Mittwoch, 10. Juni 2026, 22:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. April 2014, 21:43

Freitag 11.04 - 13.30-14.30 GH-Spaß mit realer Frau

Hey Männer,

es ist wieder soweit - am Freitag zwischen ca. 13.30 - 14.30 Uhr wird die geile Studentin im VW am GH geile und grosschwänzige Herren bedienen! Kein Fake!
Wie immer gilt: OV ohne Gummi, alles andere mit (3 Loch) :) !
Wir suchen nur aktive-dominante Kerle mit mindestens realen 16x5 cm in der Hose, sauber, gut riechend rasiert bzw. mindestens teilrasiert!

Bitte nicht die Kleine anlabern zwecks Namen und Telenummer - nur Dirtytalk - alles andere will Sie nicht! Und wenn sie Euch bittet aufzuhören und zu gehen dann bitte das zu akzeptieren!

Grüße
SM

PS: ihre Kabine wird offen sein - einfach eintreten und sie benutzen wie Ihr wollt!
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 9. April 2014, 00:41

das letzte mal war nicht in kabine, aber bitte dies mal ehrlich sein und kommen ich werde da sein tschüss bis freitag. :P :P
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 9. April 2014, 00:44

sorry, ich wollte mal fragen warum kommen die nicht in kino weill kabine ist engt, aber kino ist noch gemütlicher und mehr platz.
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 9. April 2014, 18:45

Mist zu früh
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 10. April 2014, 14:20

Hallo Leute,

der Termin Morgen steht - seid bitte ab 13.45 Uhr in der Palme...die Kleine brauch vorher ein bissel Zeit um sich zurecht zu machen! Kino möchte Sie nicht und findet die Kabinen von der Atmosphäre her geiler!

Denkt daran: gewaschen und gut riechend und möglichst wenig Haare oder haarlos zwischen den Beinen - sonst kann es sein dass die Kleine Euch direkt wieder gehen läst! Bitte das dann auch zu akzeptieren!
Nur "Dirty Talk" und kein privates Gelaber! Die Kleine liebt es richtig dominant behandelt zu werden, u.a. mit harten Maulficken 8) !

Ich bin übrigens der "Freund" der sich die ganze Behandlung von der anderen Seite neidisch anschauen muss und nicht zum Ficken kommt, da die Kleine Sau sich nur von fremden Schwänzen aufspießen lassen möchte! Sie hofft auf richtige, große, dicke und harte Männerschwänze, um meinen Durchschnittsschwanz beleidigen zu können - so eine kleine Sau ist das :P !

Na dann...wer hat noch Zeit und Lust?

Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 11. April 2014, 09:26

Mosche,

die Kleine hat gerade das Treffen abgesagt da Ihr etwas dazwischen gekommen ist!
Wir holen dass dann Ende April nach und ich melde mich wieder rechtzeitig!

Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 11. April 2014, 17:52

Schade schon wieder abgesagt! Hatte mich schon auf die kleine gefreut.
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 12. April 2014, 04:17

Schade vielleicht könnt ihr es spontan am Wochenende machen :)
  • Zum Seitenanfang