Bin nach längerer Zeit mal wieder am 30 Mai 2010 im Videoworld wie immer nur bekleidet mit einem kurzen aber schönen Regenmantel darunter nichts werde zwischen 13 u 14 Uhr da sein kann leider nur ca 1 Stunde bleiben , will mich kurz mal austoben Schwänze blasen abspritzen lassen weiteres ergibt sich ...... .! Gern gesehen auch dunkelhäutige Männer !
Will hier keine Biografie über mich schreiben , möchte lediglich nur meinen Spaß haben bin weiblich 44 Jahre normale Figur möchte mich einfach mal wieder austoben .
gibt es vielleicht noch einen alternativen Termin? Am 30. kann ich leider nicht. Und ich würde es mir wirklich sehr gerne von dir besorgen lassen. Kannst mir auch eine Mail schreiben. Siehe mein Profil.
Foto sieht lecker aus ,werde es einigen besorgen ,kann nur am 30 Mai ,bin i. Videoworld ganz hinten wo die große -Coutsch- ist !
Wäre Hammergeil wenn da schon jemand splitternackt drin liegen würdet .
wirklich schade das Du nur am 30. kannst. Vielleicht hast Du ja mal zu einem anderen Zeitpunkt oder an einem anderen Ort die Möglichkeit mich zu treffen. Schreib mich einfach mal an. gG Uwe
Hallo an alle ,,, , das Wetter ist heute schon nicht gut und morgen soll es noch viel viel schlechter werden , ich brauche -gutes Wetter - zumindest keinen Regen - da ich vorher noch i Park - meine Pisspielchen ausleben möchte zudem bin ich nur leicht bekleidet , verschiebe den TERMIN auf nächsten SONNTAG 06. Juni 2010 BITTE BITTE nicht sauer sein , deshalb schreibe ich es Rechtzeitig ( dieses Jahr war bisher kein gutes Wetter meistens immer Regen ! ) Bitte um Verständnis bis nächsten Sonntag Danke !
Na dann hoffe ich mal, dass es nächsten Sonntag auch regnet und Du noch eine Woche verschieben musst. Wäre ja zu schade, wenn Dir bei dem Event mein Dicker entgehen würde
Hi Tini, kommenden Sonntag könnte es eventuell bei mir klappen. Vorausgesetzt es ist Motorradwetter. Würde dir übrigens auch gerne bei deinen Pissspielen zuschauen. Mail siehe Profil.
Hallo , wau auf den Foto,s sehe ich - sehr gut bestückt - kann morgen nicht habe keine Lust , letzte Woche war ich supper vorbereitet supper geil , willenlos , momentan ist das nicht der Fall denke evtl nächsten Sonntag 13.06.Tut mir leid aber wenn ich Lustlos bin bring das ja nichts !