Dienstag, 4. August 2026, 01:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 22. Mai 2010, 19:51

Schwänze abspritzen lassen !!

Bin nach längerer Zeit mal wieder am 30 Mai 2010 im Videoworld wie immer nur bekleidet mit einem kurzen aber schönen Regenmantel darunter nichts werde zwischen 13 u 14 Uhr da sein kann leider nur ca 1 Stunde bleiben , will mich kurz mal austoben Schwänze blasen abspritzen lassen weiteres ergibt sich ...... .! Gern gesehen auch dunkelhäutige Männer !
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:35

Hört sich ja schon mal gut an .... .

Nehme an das Du keine - Transe - bist werde auf jedenfall da sein , vielleicht schreubst Du noch was über Dich
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:47

Will nur Spaß haben

Will hier keine Biografie über mich schreiben , möchte lediglich nur meinen Spaß haben bin weiblich 44 Jahre normale Figur möchte mich einfach mal wieder austoben .
  • Zum Seitenanfang

Sexybi

unregistriert

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:09

Hi Tini

gibt es vielleicht noch einen alternativen Termin? Am 30. kann ich leider nicht. Und ich würde es mir wirklich sehr gerne von dir besorgen lassen. Kannst mir auch eine Mail schreiben. Siehe mein Profil.
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:22

Hi Tini, Sonntag ist leider auch schlecht für mich. Wie wäre es morgen mittag? Meld dich mal.
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 22:49

Ich habe Lust und könnte es wahrscheinlich packen. Bist du im Kino oder in den Kabinen?
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:35

Hallo ...

... Tini ...

der Termin passt gut ... ich (42 Jahre) werde da sein ... freu mich auf Dich!

Kabinen oder Kino?

lg
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:41

Ein Hallo an alle .... .

Foto sieht lecker aus ,werde es einigen besorgen ,kann nur am 30 Mai ,bin i. Videoworld ganz hinten wo die große -Coutsch- ist !
Wäre Hammergeil wenn da schon jemand splitternackt drin liegen würdet .
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:52

Hi ...

... Tini ...

schick mir mal Deine eMail-addy ... ich schick Dir gerne mein Bild zu ,,,,

freu mich auf Dich!
  • Zum Seitenanfang

Sexybi

unregistriert

10

Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:38

Hi Tini

wirklich schade das Du nur am 30. kannst. Vielleicht hast Du ja mal zu einem anderen Zeitpunkt oder an einem anderen Ort die Möglichkeit mich zu treffen. Schreib mich einfach mal an. gG Uwe
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:30

Ich werde da sein

werde splitternackt auf Dich auf der Coutsch warten , gerne können aber auch Männer meinen Schwanz blasen und wixen
  • Zum Seitenanfang

12

Freitag, 28. Mai 2010, 14:31

Hey Tini....
wenn du Lust auf mich hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
Kontakt steht im Profil.

Kuss

John
  • Zum Seitenanfang

13

Samstag, 29. Mai 2010, 10:50

*verbeug*

klasse! Ich werde rechtzeitig da sein, freue mich schon (m 40, sportlich).

Bis denn, liebe Grüße
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 29. Mai 2010, 13:18

TERMIN verschieben ...... .

Hallo an alle ,,, , das Wetter ist heute schon nicht gut und morgen soll es noch viel viel schlechter werden , ich brauche -gutes Wetter - zumindest keinen Regen - da ich vorher noch i Park - meine Pisspielchen ausleben möchte zudem bin ich nur leicht bekleidet , verschiebe den TERMIN auf nächsten SONNTAG 06. Juni 2010 BITTE BITTE nicht sauer sein , deshalb schreibe ich es Rechtzeitig ( dieses Jahr war bisher kein gutes Wetter meistens immer Regen ! ) Bitte um Verständnis bis nächsten Sonntag Danke !
  • Zum Seitenanfang

15

Sonntag, 30. Mai 2010, 08:33

Na dann hoffe ich mal, dass es nächsten Sonntag auch regnet und Du noch eine Woche verschieben musst. Wäre ja zu schade, wenn Dir bei dem Event mein Dicker entgehen würde :)
  • Zum Seitenanfang

Sexybi

unregistriert

16

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:54

Hi Tini, kommenden Sonntag könnte es eventuell bei mir klappen. Vorausgesetzt es ist Motorradwetter. Würde dir übrigens auch gerne bei deinen Pissspielen zuschauen. Mail siehe Profil.
  • Zum Seitenanfang

17

Samstag, 5. Juni 2010, 15:37

Fotos / Termin

Hallo , wau auf den Foto,s sehe ich - sehr gut bestückt - kann morgen nicht habe keine Lust , letzte Woche war ich supper vorbereitet supper geil , willenlos , momentan ist das nicht der Fall denke evtl nächsten Sonntag 13.06.Tut mir leid aber wenn ich Lustlos bin bring das ja nichts !
  • Zum Seitenanfang

Sexybi

unregistriert

18

Samstag, 5. Juni 2010, 23:47

Hi Tini,
findest meine Mailaddy in meinem Profil, falls Du mal kurzfristig Lust bekommst. Rufe mindestens zweimal täglich meine Mails ab.
  • Zum Seitenanfang

19

Freitag, 11. Juni 2010, 08:42

13.06, wieder zwischen 13 und 14 Uhr?
Ich habs mir mal in den Kalender eingetragen. Wenn Du das Date bestätigst werde ich ebenfalls kommen :)
  • Zum Seitenanfang

20

Montag, 5. Juli 2010, 04:31

wäre ich nicht abgeneigt gegen ;) :P
  • Zum Seitenanfang