Samstag, 1. August 2026, 23:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Samstag 24. Mai am Abend so gegen 18/19 Uhr?
Hallo! Wer ist am Samstag so gegen 18/19 Uhr bei den Kabinen oder gar im Kino? Ich (Schwarzer) möchte gerne mal ein paar Sachen ausprobieren (bin eher der aktive Part), entweder durch Gloryhole oder in einer Kabine oder im Kino. Meldet euch, gerne auch über private Nachricht. Freue mich schon....
Bin gern dein Versuchskaninchen.
Brauche aber genaue Uhrzeit, kannst mir über PN antworten.
dann auch gerne Derails.
Ich denke, dass es gegen 18:30 Uhr wird.
habe eben versucht eine pn zu schicken, aber kommt immer wieder zurück.
Hey, kannst mir ja ne Email schicken, Adresse steht bei mir im Profil. Wie alt bist du in etwa? Und was möchtest du so ausprobieren?
@xblack
Wann bist du mal wieder im Kino? Würde dich gern am GH verwöhnen!
Geht denn das Schloss an der ersten Kabine wieder?
Das letzte mal konnte ich nämlich nur im hinteren Kabinenpaar in aller Ruhe ein paar Schwänze leersaugen, da der Schlossmechanismus der ersten Kabine geklemmt hat.
Ja, das Schloss ist repariert und funktioniert wieder.
Admin
@whistleblower: ich habe geplant am donnerstag (24.7.2014) dort zu sein. habe einen anderen thread dafür aufgemacht.