Dienstag, 4. August 2026, 01:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2014, 22:55

Fickgeil in Darmstadt

Hi, bin am Dienstag ab 22 Uhr in der ersten Kabine und las mir tief in die arschfotze ficken; Mi auch ab 22 Uhr (hätte dann Zeit bis um Zehn am Donnerstag früh) bin f alles zu haben :P
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:43

Hi, wer sich anmeldet wird bedient gern auch heute. Kann in zwanzig Minuten da sein
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

3

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:31

Hallo, was ist denn die späteste Uhrzeit heute?
Bin am Dienstag um 22 Uhr da, insofern es auch bei dir dabei bleibt.
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:44

Ganz sicher, könnte 24 Stunden am Tag, im Moment, ficken und gefickt werden
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

5

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:57

Gute gut,,,, das ist eine eindeutige Aussage. Und wenn ich dich um 01:00 Uhr rannehmen wollte?
Wo in DA würden wir uns dann treffen?
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

6

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:01

Bzw. ich könnte in 30 Mins hier los und wäre gegen 16:50 in den Kabinen. Wärst du dann da?
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

7

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:05

Wobei mir 01:00 Uhr lieber wäre....
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:14

Puh würde sagen wir bleiben bei Dienstag dann gern so lang wie du möchtest und wenn zu gemacht wird finden wir schon was
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:04

geht heut noch was im vw?
bin noch unerfahren mit männern und würde gern alles mal probieren.
könnte innerhalb von 30 minuten da sein
  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 1. Juni 2014, 19:02

Wenn du Dienstag bis Sonntag kannst, dann gern jeden Tag :P
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 2. Juni 2014, 11:35

Also Jungs morgen steht :P
Bin ab ca 22 Uhr in Kabine eins komplett frei und willig, mit dem arsch am loch. Steckt mir euren Schwanz durch, wer ficken will fingert vorher am arsch! Diesmal ist alles drin! Wer will kommt dann rüber und fickt mich dort. Wer nach 24 ,Uhr will auch kein Ding, hab ne Wohnung organisiert wo alle die wollen auch dürfen!
Bin so geil am besten steht ihr schon mit ausgepacktem Schwanz da! Am besten meldet euch an
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

12

Montag, 2. Juni 2014, 15:37

Hallo Lust 1406,

dann werde ich morgen deine Arschvotze morgen schön einölen bevor ich meinen Schwanz reinstecke.
Öl ist wichtig....habe mir schön enge Analkondome zugelegt....so dass es schön reinflutscht.
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

13

Montag, 2. Juni 2014, 15:50

Nur so ne Zwischenfrage: Sind die Kondome für Öl geeignet? Normale Latex Kondome gehen durch Öl kaputt. Es gibt aber spezielle latexfreie Kondome die man mit Öl verwenden kann.
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

14

Montag, 2. Juni 2014, 16:14

Wenn man das Öl erst direkt vor dem Verkehr aufträgt, dann ist kein Thema! Zumal ich ohnehin nur Öl bei Analverkehr verwende.
Wenn man eng anliegende Kondome nimmt, dann reicht sogar einfach etwas Creme aus......dann flutscht das je nach Größe oder Enge
von alleine.

Kondome bremsen bei Analverkehr leider ..... gut auch bei Vaginalverkehr ist es so eine Sache.....aber Safer Sex ist eben auch sicherer.
Und mit den engen Kondome ist das richtig geil!!!
  • Zum Seitenanfang

15

Montag, 2. Juni 2014, 18:05

Hm bin jetzt schon nass! Noch jemand da der will?
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

16

Montag, 2. Juni 2014, 18:23

Schön....Vorfreude ist immer gut. Ich hoffe nur, dass du bereits Analerfahrung hast......ansonsten freut sich mein Schwanz schon mal auf deinen Arsch!!!
  • Zum Seitenanfang

17

Montag, 2. Juni 2014, 19:08

Ja hab ich und steh total drauf, am Anfang bin ich sehr eng und daher etwas langsam angehen und danach gehts ab wie du willst
  • Zum Seitenanfang

18

Montag, 2. Juni 2014, 21:06

Will morgen auch in die Palme um den ein oder anderen Schwanz abzublasen, bin aber wahrscheinlich schon früher dort, so um halb sechs oder sechs.
Hatte vor ein paar Tagen ein schönes Rohr geleert, war super :D
  • Zum Seitenanfang

19

Montag, 2. Juni 2014, 21:36

Geiles Teil,das wäre geil: Du bläst mir einen während ich jemand anderen bediene. Schade!
  • Zum Seitenanfang

20

Montag, 2. Juni 2014, 22:17

Hätte für die frühen schon ab zehn bis zwölf Zeit, Meldet euch bitte
  • Zum Seitenanfang

21

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:23

Da bin ich leider arbeiten ... :(
  • Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:32

Meld dich wenn du kannst, hab Do z.B den ganzen Tag Zeit
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:12

Ich bin derzeit viel unterwegs, deshalb geht es bei mir momentan eher nur spontan mit ein bisschen Glück ;)
Ich werde wahrscheinlich heute Abend mal kurz schauen, ob was Schönes zum Blasen und Abmelken durch das Loch gesteckt wird. :D
  • Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:26

Also für die nächsten Tage inkl. Montag bin ich geil und bereit, hoffe ihr auch :P
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

25

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:07

Ohja, heute Abend wirst du schön durch das Loch und in dein Loch gefickt!

Aber...ich zumindest werde vorsichtig anfangen....soll ja beiden Spass machen.

Wo genau wirst du sein?
  • Zum Seitenanfang

26

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:19

Hi
Ich würde heute abend auch vorbei kommen
Hoffe ich komme zum Stich und muss mich nicht in der Schlange anstellen :)
  • Zum Seitenanfang

27

Dienstag, 3. Juni 2014, 15:35

Das klingt ja fast so als wäre heute am späten Abend regelrecht Gedrängel an den Kabinen ;)
Hoffentlich ist schon vorher ein bisschen was los. Wenn ich pünktlich Feierabend habe, würde ich gerne mal wieder am GH eine große Portion Sahne aus einem Schwanz saugen :)
  • Zum Seitenanfang

28

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:59

Denke das ich ab 22 Uhr in Kabine eins warten werde, kommt ihr bitte auf die andere Seite und los gehts
  • Zum Seitenanfang

29

Dienstag, 3. Juni 2014, 22:07

So bin da,wer will?
  • Zum Seitenanfang

30

Mittwoch, 4. Juni 2014, 00:31

So VW das war es!!! Erstmal danke an die fairen und sauberen! Die zwei Säcke die mir ihren Schwanz zum Schluss reinschoben ohne Gummi, so das einer mich festhielt und der andere fickte, ich weiß mittlerweile wer ihr seit. Anzeige folgt!
Auch die mich versuchten zu verarschen in dem sie erst blasen und dann ganz schnell den gummi durchbeißen und versuchen ihn sich reinzustecken und zu meiner Schande einer hat es kurz gepackt, du Sack wirst Post bekommen und falls ich mir wegen euch was eingefangen habe, so GNADE EUCH GOTT.
Es ist zum Kotzen, so verliert man Kunden und vor allem bin ich total dafür nur noch nach Gesichtskontrolle die Leute, in den Laden zu lassen. Sorry danach werd ich mein Account löschen
  • Zum Seitenanfang

Frankfurter2014

unregistriert

31

Mittwoch, 4. Juni 2014, 03:54

Oje....was waren denn da für Oberwichser unterwegs? Die würde ich auch anzeigen....bzw. gleich vor Ort zusammenschlagen.

Auf jeden Fall bin ich bei dir hinten nicht ganz reingekommen....dennoch vielen Dank, auch wenn das kein erfolgreicher Abend für dich war.
Dir dein süßes Arschloch zu massieren war geil....
  • Zum Seitenanfang

32

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:18

:)) Solche Arschlöcher

Oh man tut mir leid das Du eine solche Erfahrung gemacht hast. Ich hoffe Du hast Dir nix geholt von den Pennern.
  • Zum Seitenanfang

33

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:20

Oh mann, was für miese Typen. Da überlegt man es sich doch gleich zweimal ob man ins vw geht
  • Zum Seitenanfang

34

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:21

Ja stimmt und ich hab/hatte vor über Pfingsten mal hinzugehen und mich endlich durchficken zu lassen.
  • Zum Seitenanfang

35

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:23

@ psst 42 und Melkmaschine
meldet euch doch bitte mal bei mir
  • Zum Seitenanfang