Donnerstag, 6. August 2026, 10:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:37

schwänze melken

Hallo bin der Markus und bi.
Würde gerne schwänze blasen und melken am gh.
War noch nie dort. Wie läuft s ab?
Interesse?

LG MARKUS
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 28. Juni 2014, 15:39

War bisher nur einmal da, aber da war auch keiner da.
Wenn du durch den Eingang (Vorhang) gehst, sind gleich links eine Reihe von Kabinen. Du musst nicht mal an der Kasse vorbei oder jemand fragen.
Ich nehm mal an, einach rein setzen und Geld einwerfen.
Wenn noch jemand kommt, wird er sicherlich hören wo jemand in der Kabine sitzt und sich gegenüber setzen. Dann Deckel auf und Spaß haben. :)
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 29. Juni 2014, 13:33

So in etwa läuft es ab :)
Allerdings war neulich die Tür der ersten Kabine defekt bzw. das Schloss ließ sich nicht mehr absperren. Das ist natürlich blöd, da ich gerne in Ruhe und ungestört Schwänze abblasen möchte und das jetzt nur noch in der hinteren Kabine geht. Hoffentlich wird das bald repariert.
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:50

heute

Hallo,

Ich werde heute ab 17Uhr in den Kabinen sein. Bin auf der Suche nach schwänzen die ich melken kann. Wer kommt? 8)

VG
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:07

hallo boy88 kann heite leider nicht kommen würde dir aber gerne am samstag abend 20uhr dein ständer verwöhnen
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 3. Juli 2014, 16:53

@ Melkmaschine und Boy 88
meldet euch wenn ihr wieder zeit und Lust habt. Ich würde euere geilen Schwänze sehr sehr gerne lutschen
  • Zum Seitenanfang