Donnerstag, 6. August 2026, 11:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bo Jingles

Fortgeschrittener

1

Freitag, 11. Juli 2014, 18:26

Enttäuschend

War vorhin kurz da und hatte nur 2 Leute die unglaublich lahm, schlecht und lustlos geblasen haben und sich dann auch noch gewundert haben, das ich wieder schlaff geworden bin.

Sorry Leute, aber mit so wenig Mühe wird das echt nix.

Das Ende vom Lied war das ich unbefriedigt wieder gehen musste, kein Orgasmus für mich, keine Schwänze und kein Sperma für mich :(

Ich brauch mal jemanden der seinen Job gut macht.
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 11. Juli 2014, 19:25

Hey wenn du dein schwanz ausgesaugt gaben willst dann lass uns treffen in meinem mund wird nix schlapp
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 12. Juli 2014, 09:06

Hey Bo,

komm zu mir und ich kümmere mich um Dich! Befriedigung zu 100% garantiert! Ich blase wie ein 100 Watt Industriestaubsauger und kann einen Tischtennisball durch einen Gartenschaluch ziehen :D !
Ich sehe gut aus, d.h. schlank, sportlich, 190 auf 80Kg, schöner 14cm Schwanz und geile Kiste!

Habe keinen Bock mehr lange zu warten und komme deshalb heute Nachmittag gegen 15 Uhr ins Videoworld Gloryholekabine!
Ich warte dort nackt in einer Kabine!

Geile Grüße
Boy
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 12. Juli 2014, 10:41

Haa geht mir leider immer so. Vielleichtstelle ich zu viele Ansprüche. Wie zb Sauberkeit und alter. Das älter war nicht böse gemeint aber wenn einen ü 70 dauernd anlabert und antatscht und ich 100 x nein sagen muss habe ich keinen Bock mehr und gehe.
  • Zum Seitenanfang