Sonntag, 2. August 2026, 13:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:14

Hey ;)

Hätte hier mal ne frage ans Forum..
Ich war noch nie in der Schwarzen Palme (Darmstadt) wie läuft denn das da genau ab? Sind die Glory Holes und das kino usw im Laden drin? muss man dafür zahlen? ist da viel los?

Ich persönlich bin 18 Jahre jung, schlank und hab schon bisschen Erfahrung...
Ich würde gerne mal im Gloryhole oder auch im Kino andere Männer befriedigen mit Mund und Arsch ;)
Und wollte mich mal erkundigen ob das hier der richtige Ort dafür ist..
  • Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:10

Geiler Hintern, würd dich gern mal kennenlernen. Hast du ne Email Adresse unter der man dich anschreiben kann?
  • Zum Seitenanfang

Whistleblower

unregistriert

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:12

Da bist du in der Palme am richtigen Ort.
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 1. August 2014, 00:00

Hallo süßer Boy. Ich würde gerne deinen Arsch ficken, sieht toll aus. Da bekomme ich direkt einen Ständer
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

5

Freitag, 1. August 2014, 01:06

Ja, sieht wirklich toll aus!
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 1. August 2014, 01:23

Danke ;)
Wann ist denn die beste Zeit um mal vorbeizuschauen?
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

7

Freitag, 1. August 2014, 01:58

Also die Kabinen sind gleich am Eingang wenn du rein kommst und sie kosten nichts. Schwer zu sagen wann die beste Zeit ist, da ich auch nur einmal da war. Aber für das Kino ist die 2. Wochenhälfte ab dem frühen Abend wohl ganz gut.

Kommentar vom Admin: Die Kabinen kosten Geld, man muss das nur selbstständig einwerfen, ansonsten wird man von unserem Personal dazu aufgefordert. Dass die 2. Wochenhälfte für das Kino die bessere sein soll, kann ich auch nicht bestätigen. Wir haben keinen Tag, der sich durch besonders viele Besucher mehr oder weniger von den anderen Tagen der Woche abhebt.
LG Admin
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 1. August 2014, 02:02

Hey vielen dank dann werde ich am besten mal zu dieser Zeit vorbeischauen :D
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

9

Freitag, 1. August 2014, 02:44

Vergiss nicht mir bescheid zu sagen, damit ich mir den hübschen Po mal genauer ansehen kann :)
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 1. August 2014, 03:12

Hehe ;) mach ich
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 1. August 2014, 05:38

@ Slut 18
wow was für ein schöner Arsch den würde ich auch gerne kennenlernen. Melde dich doch mal bei mir gerne gegenseitig blasen und ficken. Ps ich will heute um 15 uhr ins Kino
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 2. August 2014, 10:27

Schade das du dich nicht meldest Slut18
  • Zum Seitenanfang

13

Montag, 18. August 2014, 20:05

Hmmmm

Dich wrd ich auch gern vernaschen.
  • Zum Seitenanfang

14

Dienstag, 19. August 2014, 02:32

wer will ihn leersaugen
»abmelker« hat folgende Datei angehängt:
  • Zum Seitenanfang

15

Dienstag, 19. August 2014, 09:27

Den hätte ich gerne leer gesaugt :P
  • Zum Seitenanfang

16

Dienstag, 19. August 2014, 18:18

versucht doch alle freitagabend zu kommen, dann können wir gruppenmelken und gruppenficken machen.
  • Zum Seitenanfang