Sonntag, 2. August 2026, 01:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Montag 4.8.2014 ab etwa 20:30 Uhr
Hallo, ich werde am Montag etwa um 20:30 Uhr da sein und suche entweder einen oder mehrere, die mir einen blasen und sich ficken lassen. Mir egal, wenn es bei den Kabinen oder im Kino ist. Sagt Bescheid, weil ich eine Fahrt von etwa 45 Minuten auf mich nehme und nicht umsonst da hinfahren will.
Hallo,
bitte gebt bis 15:00 Uhr Bescheid, ob jemand heute Abend da sein wird. Habe eine lange Autofahrt und will nicht umsonst gefahren sein.
Gruß
BlackSchwarz
Werde da sein in einer der Kabinen! Blasen geht klar ficken nur Save!!
Schade, ich war da (Kabinen und Kino), aber anscheinend niemand anderer.
War kurz nach 20:30 da in Kabine 1!
schade, habe dich nicht angetroffen und die kabine war immer besetzt/zu. vielleicht ein anderes mal (freitag 8. august?)