Sonntag, 2. August 2026, 11:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wer will ficken
Hi suche für jetzt, die ganze Nacht Fickdates, jemand der mich schön Fickt, seinen Schwanz an meinem reibt und sich blasen lässt. Gern auch mehrere! Bi passiv will genommen werden meldet euch. Bin 36, rasiert und gesund
Darmstadt, Rest steht ja da
Ich hatte Lust
Wann und wo ?
eros hast du heute abend ab 20uhr im gaybereich bin total nackt suche geile spritzer die mich anspritzen
Schade, habe Dich/euch nicht angetroffen.
Jemand bock mein arsch zu füllen
Also wenn schreibt mir unter 015117369551 wann und wo, bin passiv und gern fickbar. Schreibt mir ne Sms und ich sag euch wann ich da bin
Wieder bis 5 alles möglich, bin Bi
Hallo Lust,
hast du heute Zeit?
@Lust Zeig dein Arsch
Hallo Lust, zeig doch mal was von deinem Arsch, gerne auch als Profilbild. Bist du erfahren beim Blasen? Möchte von einem erfahrenem geblasen werden und vielleicht auch mehr. Melde dich
Hi, Leute kann erst Samstag ab 15 Uhr wieder und dann ab Mo Abend bis So darauf jeweils von 22 bis 5 Uhr Morgens
@lust: warst du mal im kino drinnen und hast es dir dort gut gehen lassen?
Ja das Problem ist, das die meisten warten bis jemand anderes den ersten Schritt macht! Erst dann geht es ab
oder es sind wirklich alte und schmierige leute da. so war es zumindest bei mir, bis auf ein einziges, was ich sehr bedauerlich finde. wann wirst du mal wieder abends dort im kino oder bei den kabinen sein?
Jo das passt, das letzte mal war ich mit transe unterwegs, das war geil! Erst Montag wieder evtl Samstag mittag
wer will ficken
würde dir heute abend noch gerne einen blasen
@lust: sag bescheid, wenn und wann du montag abend da bist. vielleicht bekomme och es hin zu und mit einer tramse wäre auch mal nicht schlecht. das reizt mich jetzt schon sehr.