Freitag, 12. Juni 2026, 12:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 07:17

Das erste mal im VW

Hallo zusammen,

bald ist es soweit und ich komme ins VW, ich freue mich schon auf Di, den 08.06. ab ca 19:00 Uhr werde ich das erste mal ins VW kommen. Ich hoffe doch da ich dort nette TV´s Paare oder Frauen antreffen mit denen ich oder sie mit mir Spielen können. LG eure Susi

PS.: Ihr könnt euch ja mal über yahoo bei mir melden, gleicher Name wie hier!!!
:love:
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

2

Montag, 7. Juni 2010, 19:34

hi suzi kommst du morgen?ich komme auch nur wenn du kommmst.was stehst du?
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 7. Juni 2010, 19:34

Bin jetzt da

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt in Darmstadt und werde morgen so wie auf dem Bild sowohl im Kino wie auch an den Kabiene sein.
LG eure Susi. :P
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 7. Juni 2010, 19:37

Hallo Vicky

Ja ich werde da sein, kannst dich ja mal über yahoo bei mir melden, selbe Name wie hier, ich warte.
LG Susi :P
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

5

Montag, 7. Juni 2010, 19:53

um wieviel uhr bist du dort?was stehst du?
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 7. Juni 2010, 20:01

werde so gegen 19.00 19.30 da sein, stehe auf lack leder latex leichter sm, ich switche. bin Anfänger was real angeht , habe schon mal geblasen und dildo drin gehabt.
Alles nur mit Gummi. Bringe auch Utensilien mit (Leine, Fesseln, Dildo...)
LG Susi :P
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

7

Montag, 7. Juni 2010, 20:09

kannst du nicht früher kommen?ich werde um 17 uhr dort sein
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 7. Juni 2010, 20:38

geht leider erst ab 19.00 uhr 19. 30

sorry