Montag, 3. August 2026, 22:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
MO 25.08. Schwanzbläser sucht Kolben
Servus,
bin neu hier (29 Jahre) und würde gerne Montag den 25.08. am Vormittag Schwänze pur blasen, an mir nichts machen lassen. Ist wer dort zwischen 10.00 und 12.00 Uhr? Und welche Kabinen verfügen über Glory Holes? Wie kann man sich das mit dem Kino genau vorstellen, Kabinen ist mehr los oder?
Heute jemand ab 13 Uhr da?
Ich kann leider erst am Dienstag gegen 14 15 Uhr. Wenn du rein gehst dann gleich Linksterrorismus den Gang da sind die zwei rechten Kabinen mit gh. Logischerweise die auf der Rückseite auch.
Ich meinte linksrum. Scheiß Handy.
Kino sind 4 Räume. Gleich rechts ein kleiner mit zwei Stühlen durch eine Wand getrennt dann kommt ein hmmm wie sagt man offener Bereich mit 4 Fernsehern wo man alle Filme sieht. Dann ein kleines Kino mit 2 er Sofa. Wenn Man gradeaus die Treppe hoch geht kommt das große mit Leinwand 2 Stühlen und einem 3 er Sofa Rechts hinten ist das Gay Kino. Hoffe das ist verständlich. Ach so ohne Getränk kostet es 8,50€. Ist eine Tageskarte.
Danke dir! Meinst du heute ist was los, will blasen aber nicht im Kino sondern lieber in den Kabinen wo der Shop ist
hey
werde morgen oder mittwoch nachmittag dort sein
kann man nie wirklich sagen, ob etwas los ist oder nicht. manchmal ja, manchmal nein. habe beides schon erlebt.
War heute da, drei schwänze geblasen, so bei 4,5 typen konnte ich das nicht. Sind viele Opas dort, wenig junge Kerle
na das scheint sich gelohnt zu haben für dich. das ist doch mal was und mit den älteren ist es so, dass man auch nein sagt und die kapieren es.
Gibt es eigentlich auch Türken oder Araber die zu den Kabinen gehen?