aus Dieburg, aber wir sollten die Forenregeln beachten. Melde dich einfach per E-Mail.
Gilt auch für alle anderen, wenn ihr Interesse an mir habt, meldet euch einfach bei mir.
@Whistleblower
Mist, wollte grad ne Mail senden und nun ist die Adresse weg!
In meinem Profil steht meine Adresse, sende mir doch grad
eine leere Mail, dann kann ich dir gleich antworten.
Ich bin Geil und würde mich gern leer spritzen...
Jemand nettes Lust mir dabei behilflich zu sein
Bin ende 30J. gepflegt und sportlich... muß aber disktet sein
@Peter Pan: Gerne stehe ich Dir zur Entsaftung Deines geilen Schwanzes zur Verfügung.
Diskretion sollte ehrensache sein.
Wenn mich jemand einläd, komme ich aber auch gerne ins Kino....und wer mich kennt, der weis...ich blase
geil bis zum Schluss ;-0
Eure TV Elena
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
@TVElena : Hi Elena...vielen Dank Ja,sehr gerne Ich würde sehr gerne Deine Blaskünste ausprobieren und es sehr genießen mich in Deinen Mund leer zu spritzen. ..Seufz
Wie können wir uns Daten?
Gruß Peter Pan...Der"spritzende"Peter
@Peter Pan : Das beste wäre es, wenn DU mir Deine mail-Addi zukommen lassen könntest. Das geht am besten, wenn wir uns erst einmal treffen. Daher schlage doch einfach mal
was vor...z.B. bei den Kabinen...während ich Dich dann zum ersten mal aussauge, kannst Du mir Deine mail-Adresse geben...um die nächsten Treffen auch kurzfristig ausmachen
zu können....guter Vorschlag?
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
@Tv Elena...Und wann bist Du bei den Kabinen? Ich würde Dir gerne meine ganze Ladung tief in Deinen Mund spritzen... Am liebsten würde ich Dich direkt anschreiben..
Nette tropfende Grüße
Peter Pan...
Hallo sascha ich bin 22 und sehr gepflegt ich fände es sehr geil wenn wir uns beide heute ab 19:00 in einer kabiene zum ficken treffen könnten ( bin noch anale jungfrau ) außer meinem dildo war da noch kein schwanz aber ich sehen mich so sehr nach einem bitte melde dich noch mal hier würde gerne kontakt aufnehmen.