Sonntag, 2. August 2026, 01:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

krautsman

unregistriert

1

Dienstag, 23. September 2014, 17:19

Suche Glory Hole Erfahrung!

Grüße,

ich bin bis 25.09. in Darmstadt auf Dienstreise und würde sehr gern mal ein Glory Hole live erleben (passisv). Ich bin ein 30 Jahre junger, sportlicher und gepflegter hetero Mann und würde mir gern mal an so nem Loch schön einen blasen lassen. Gepflegtes Äußeres und Dikretion setze ich natürlich voraus. Ob Frau, Mann oder TV st dabei eigentlich egal solange wir beide auf unsere Kosten kommen.

Ich würde mich freuen wenn sich kurzfristig was ergibt, damit ich meine Phantasie mal ausleben kann.
  • Zum Seitenanfang

Diver7209

unregistriert

2

Dienstag, 23. September 2014, 19:16

Morgen Abend...

Wie sieht es bei Dir morgen Abend ab 19.00Uhr aus?
Wenn Dir mein Hintern gefällt, dürftest Du mich auch ficken...

Ben
  • Zum Seitenanfang

krautsman

unregistriert

3

Dienstag, 23. September 2014, 21:10

Bin dienstlich leider bis spät Abend beschäftigt. Wie wäre es am Donnerstag? Da ginge es auf jeden Fall schon am frühen Abend.
Nochmal schön Druck ablassen bevor es an die Heimfahrt geht. :) Wie alt bist Du?
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 24. September 2014, 09:34

Wäre interessiert an einem Treffen gegenseitig seriös und bis zum Schluss abblasen ! Bitte um Info wann du dort bist in etwa , da ich dort ned gerne untätig in den Kabinen sitzen will
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 24. September 2014, 09:59

Suche jemanden für heute Abend 19.30

einen geilen gepflegten Schwanz
  • Zum Seitenanfang

krautsman

unregistriert

6

Mittwoch, 24. September 2014, 22:04

Könnte morgen so gegen 16:00 Uhr da sein. vielleicht auch ne halbe stunde ehr. Wer wll mir am GH meinen Schwanz aussaugen.
  • Zum Seitenanfang