Sonntag, 2. August 2026, 09:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. November 2014, 09:24

Treffen jetzt am Wochenende in der GH-Kabine

Hey ihr geilen Kerle,

ich war längere Zeit in einer Beziehung bin aber häufiger enttäuscht als glücklich gemacht worden. Deshalb fing ich vor geraumer Zeit an auch mal in Sexshops zu gehen! Leider war bisher immer wenig los wenn ich am GH saß!

Bin aber weiterhin neugierig und möchte mehr erleben...kenne bisher nur den 13cm Penis meines Freundes und habe gehört das es noch ganz andere Exemplare in freier Wildbahn geben soll!

Wer möchte mir seinen Schwanz zeigen und zur Verfügung stellen, damit ich meine angestaute Geilheit an ihm abarbeiten kann. Als Gegenzug bekommt ihr meinen Körper den ihr bearbeiten könnt - und vielleicht auch meine enge Poöffnung spalten dürft?! Bin halt wenig verbraucht und demenstrechend eng. Ich hoffe das ist für Euch kein Abturn bzw. Problem?

Zu mir: Ich bin absolut tageslichttauglich, jung (25 J.), schlank, sportlich, 190 auf 80 Kg, schöner Schwanz, geiler Arsch, schöne volle Blaslippen, wenig behaart, dunkele kurze Haare und braune Augen!

Mein Fable: ich trage sehr gerne Damenwäsche und bin deshalb auch eher passiv, allerdings gerne auch mal kurz aktiv wenn einer wirklich gut blasen kann! Zudem werde ich keinen kleineren Schwänze als die 13cm meines EX bedienen - ich brauche dicken und langen INPUT!
Gerne würde ich auch mal so richtige aktiv-dominante Türken/Araberhengste kennen lernen - Sex-Machos halt :-)

Fühlt ihr Euch angesprochen und wollt mich am GH kennen lernen? Na dann antwortet mir hier im Forum und verabreden uns am Wochenende - allerdings dieses Wochenende nur tagsüber!

Geile Grüße
Boy
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 8. November 2014, 08:56

Guten Morgen Guys,

na keine Antwort...soll ich jetzt trotzdem kommen? Ich denke mal ja :)
Ich werde heute Nachmittag mal gegen 16.00 Uhr für ein Stündchen oder zwei im Kabinenebereich reinschauen!
Ich trage Damenwäsche und bin somit leicht zu erkennen :rolleyes:

Liebe Grüße
Toy
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 8. November 2014, 12:05

Ich denke das es klappt und ich kommen kann. Willst du es nur durchs GH oder können wir in eine Kabine gehen ? Ich würde nämlich gerne sehen wie mein dicker Schwanz in deinem engen arsch verschwindet.
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 8. November 2014, 12:35

Hi 69er,
erstmal nurGH - bin schüchtern und wir kennen uns ja noch gar nicht ;(
Wegen der Uhrzeit musst Du ein bissl flexibel mit mir sein, denn ich kann die 16 Uhr noch nicht genau zusagen...könnte auch 17 oder 17.30 Uhr werden...bist du da flexibel? Durch die Stadtnähe kann man ja ganz gut die Zeit auch anderweitig verbringen :)
Also bis später - mal sehen ob es klappt!

Toy
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 8. November 2014, 15:24

17 Uhr!
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 8. November 2014, 18:15

Hey Leute,
sorry aber ich habe es nicht geschafft...wurde alles zu knapp...wurde aufgehalten bla bla bla... :cursing: !
Ich bin aber so geil...werde definitiv Morgen gegen 16 Uhr in einer der beiden GH-Kabinen warten und meinen Luxuskörper in Damenwäsche zur Verfügung stellen....
Sorry nochmal für das nicht Erscheinen...

Grüße
Toy
  • Zum Seitenanfang