Montag, 3. August 2026, 17:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 9. November 2014, 09:15

Montag 17.30 Uhr in der Palme (GH-Kabine)

Hey Leuts,
machdem ich heute Mittag in der Plame war und einen Kerl abmelken durfte bin ich erst richtig geil geworden...deshalb geht es am morgigen Montag (10.11) um 17.30 Uhr zur Afterwork weiter...

So könnte ich mir das vorstellen:
Ich werde mich sehr ausgiebige um eurenn Pimmel kümmern...zuerst sanft die Eier lecken, mich dann mit der Zungenspitze langsam am Schaft hocharbeiten bis eure dicke Eichel prall vor meiner Nase baumelt! Dann werde ich mit der Zunge zart darüber fahren...dabei zuckt Eure Stange schon vor Geilheit und verlangt Eingang in mein warmen Schluckmund.
Zentimeter für Zentimeter schiebe ich meine warmen Lutschlippen über euren harten Schaft...und schon schmecke ich den ersten Tropfen eures Saftes! Jetzt erhöhe ich mein Tempo und verstärke den Druck meiner Lippen und die sauge fest an eurer Fleischpeitsche! Gleichzeitig fangt ihr an meine gierige Mundfotze aktiv zu stossen dass ich würgen muss...doch ihr gebt keine Ruhe und stößt weiter zu...mir laufen erste kleine Tränchen aus den Augen- und Spuke aus den Mundwinkeln...das Schmatzen eures geladenen Schwanzes hört man bis auf den Gang...
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 9. November 2014, 10:42

weiter gehts :) ...

ich ziehe meinen Kopf zurück damit ich endlich wieder normal Luft bekomme...Euer Schwanz steht steinhart durch das Loch, die Adern drücken sich prall aus eurem Schwanzfleisch...Euer Schwanz zuckt alls wollte er sagen "Komm her du kleine Nutte - ich werde dein Maul schön weiter ficken - loss komm her"...wie in Trance näher ich mich wieder Eurem dicken Riemen und öffne den Mund...eigentlich habe ich genug...aber meine Geilheit ist stärker und kurze Zeit später steckt ihr wieder in mir bohrt Euch hart in meinen Rachen!

Dann habt ihr ein Einsehen - zieht Euren Schwanz zurück und raunt mich an ich solle aufstehen und meinen engen Arsch ans Loch schieben ... :S ...
Ich befolge Eure Anweisung obwohl ich mir schon denken kann was ihr machen wollt! Kurze Zeit später streichelt ihr meinen Arsch...und der erste Finger tastet neugierig an meiner engen Öffnung rum...ich stöhne still vor mich hin und habe ein wenig bammel vor dem was noch kommt...
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 9. November 2014, 22:05

und Morgen Mittag schreibe ich die Geschichte weiter...mit Hoffnung auf reale Umsetzung :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 10. November 2014, 00:25

Na dann lass uns endlich treffen. Meinen Schwanz siehst du ja. Der hat 6 cm Durchmesser. Ich will mit ihm deine beiden geilen Löcher ficken.
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 10. November 2014, 16:03

Hey 69er,

na dann hopp hopp in Shop heute Abend! Bin gegen 18 Uhr da und bleibe bis kurz vor 19 Uhr - wenn es scheisse sein sollte komme ich nochmal um 20.45 Uhr für ein Stündchen...mal sehen!

Gestern ist der "Abmelker" in den Genuß meiner Lippen gekommen...und hat es, glaube ich, sehr genossen! Eigentlich wollte er auch hier im Forum dazu nochmal posten - gelle Abmelker :-)

Na dann 18 Uhr ihr Bullen - die Stute steht dann zum Beritt bereit.....

Liebe Grüße
Toy
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 10. November 2014, 18:51

Sorry Toy
Ich hatte bis eben unerwartet Besuch. Bitte melde dich wenn du wieder mal da bist und Lust auf meinen Schwanz hast. 1-2 Tage vorher währe super.
Lg 69ziger
  • Zum Seitenanfang