Mittwoch, 10. Juni 2026, 23:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. November 2014, 19:48

TS TV

Hi ihr heißen girls könnte vom 25.11 bis 27.11
Vormittags von 10 bis 12 Uhr oder an diesen Tagen Abends ab 22 Uhr
Lasse mir Saft aussaugen :P gerne mehrmals
Meldet euch
GG
Zoli
:D
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 19. November 2014, 20:00

hm, bin gespannt, ob man wieder ein oder mehrere kommen
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 25. November 2014, 09:10

Gespannt

Seid Ihr alle in Urlaub ;-)
1 Rückmeldung leider nur Montag Zeit gehabt
Schade
ich warte noch
freue mich auf Antworten :)
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

4

Mittwoch, 26. November 2014, 06:16

Hallo Leute,

ich will nun endlich mal Eure Schwänze aussaugen und möglichst viel Sperma in meinem Mund spüren.

Ich möchte diese oder nächste Woche einen Besuch im VW einplanen...und zwar so, dass ich auch vorher
bequem einen geeigneten Parkpl... finde...In High Heels ist das mit dem weit laufen so einen Sache ;-)

Wann sind denn die meisten da...so ab ca. 18.00 Uhr?

Eure TV Elena
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
  • Zum Seitenanfang

pfu-bi

unregistriert

5

Mittwoch, 26. November 2014, 06:30

ich könnte heute abend ab 19 uhr oder samstag vormittag
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

6

Mittwoch, 26. November 2014, 07:05

hm...heute Abend wäre schon geil....warum lange warten. Wären denn noch ein paar weitere Schwänze an meinem verblasenen Mund interessiert und haben heute Abend um 19.00 Uhr Zeit?
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 26. November 2014, 09:03

VW

wie schon im Thread geschrieben kann ich erst um 22 Uhr
LG
Zoli
  • Zum Seitenanfang

pfu-bi

unregistriert

8

Mittwoch, 26. November 2014, 13:25

Kann ab 19.30 bis 21 uhr. Mir währen die Kabinen erst mal lieber. Is mir im ersten Moment erst mal lieber mit der Anonymität
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 26. November 2014, 14:11

19:30 und heute hört sich sehr gut an. Da würde ich gerne vorbei kommen
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

10

Mittwoch, 26. November 2014, 22:41

Ich werde morgen so gegen 18 Uhr mal ins Videoworld stöckeln und mal sehen, ob da Schwänze da sind, die leer saugen kann.
Also lasst Euch das nicht entgehen....bitte aber saubere und gut richende Schwänze
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 27. November 2014, 09:23

Hi Elena,

nachdem ich so viel Gutes über Dich gelesen habe und meine Stute keine Zeit hat würde ich meine dicken Eier gerne in Dir entleeren 8)
Ich könnte so gegen 18 Uhr im Shop sein! Allerdings erstmal Glory Hole wegen der Anonymität! Wäre das Ok für Dich? Kannst danach ja weiter ins Kino ziehen....
Du erkennst mich an dem blauen Cockring den ich trage :) !
Wäre toll wenn Du nochmal kurz schreibst ob es klappt, dann komme ich nämlich zweimal :D

Geile Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

12

Donnerstag, 27. November 2014, 10:30

Bei den Kabinen muss aber richtigerweise auch Geld für die Videos eingworfen werden...und wenn man das nicht macht,
wird man dazu ermahnt...Du kannst mich um 18.00 Uhr gerne in eine Kabine nehmen, Geld einwerfen und mir in den
Mund ficken...ansonsten eben im Kino.

Ich werde um 18.00 Uhr bei den Kabinen warten...aber nicht lange, dann gehe ich ins Kino
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 27. November 2014, 13:29

Hi Du,

ich werde schon bissl früher da sein - sei bitte gegen 18.15 bei den Kabinen! Ich bin schon da in einer der beiden vorderen Kabinen - hänge einen Zettel drann mit Post it (SM)! Geh du dann bitte auf die Rückseite und mach es Dir bequem...strecke deine Hand durchs Loch und du bekommst das Geld für den Automaten von mir...dann schiebe ich Dir meinen schönen harten Schwanz durchs Loch... :)
Ok so? Möchte echt anonym bleiben 8)

SM
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

14

Donnerstag, 27. November 2014, 13:49

Ja...völlig ok...Ich werde tun, was Du geschrieben hast...und werde natürlich alles ganz artig schlucken, was Du mir in den Mund spritzt
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 27. November 2014, 21:30

Hi Elena,

haben uns irgendwie leider verpasst ;(
War erst so gegen 18.15 Uhr im Shop - viel Verkehr - war dann bis 19.15 vorne in der ersten Kabine rechts und hatte einen Zettel mit SM an die Tür geklebt (der übrigens entfernt war als ich später ging)
Schade dass es nicht geklappt hat...wann wieder? Habe meinen saft noch in den Eiern...und das ist ne Menge :D !

Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

16

Freitag, 28. November 2014, 02:40

Mal bis zum bitteren ende lutschen

Hallo ! Neues Frischfleisch !!! Suche mehrfach spritzer mit großem Schwanz der mir richtig heftig in den Mund fickt und mir dann seine Sahne zum schlucken schenkt. Am liebsten gleich morgen früh oder am abend ab 21.30
  • Zum Seitenanfang