Samstag, 1. August 2026, 20:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Oktober 2014, 00:48

Lust!?!

Wenn ich als Frau ins Kino kommen würde was würdet ihr mit mir machen??
Bin sehr gespannt auf eure Antworten die wir eventuell gerne in die Tat umsetzen können. .
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 31. Oktober 2014, 06:37

Hi,
Wenn du als Frau kommen würdest.....
Naja auf jedenfalls dafür sorgen, daß du kommst :-)
Was sind denn deine Vorlieben??
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 31. Oktober 2014, 06:44

Ich würde dir meinen Schwanz erst in den Mund stecken und wenn er schön hart ist werde ich dich in allen erdenklichen Stellungen ficken bis du kommst. Gerne mit Sascha zusammen.
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:28

Ich hab so den Eindruck das nicht viele Frauen in die schwarze Palme (Kino) kommen, oder??
Ich habe die Seite gestern entdeckt und interessiere mich dafür. Wie ist das so dort, war noch nie dort. :D
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:06

Auf jeden fall mit mehreren Männern , Frauen können auch dabei sein. Ich mag befingern, lecken , blasen , ficken.
Blasen und ficken ist ein Kondom Voraussetzung. Sauberkeit , Hygiene und Diskretion ist selbstverständlich. Ich habe eine Beziehung die davon nix wissen soll. Kein Analsex. Den mag ich nicht. Die Männer können es sich selbst oder gegenseitig machen. Gerne lasse ich mich auch vollspritzen auf Bauch und Brust. Bin leider zeitlich nicht so flexibel.
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:09

Ja hast recht sind nicht viele Frauen da. Wenn du ins Kino gehst ist rechts ein " Raum " mit großem Fernseher und 2 Stühlen getrennt durch eine Wand mit Gh. Dann kommt ein Platz mit stehtisch 4 Stühlen und 4 Fernsehern "da Süd man alle Filme der 4 Kinos". Dann kommt ein Raum mit Fernseher (TV oder Bi) Filme mit einem Zweisitzer. Das nächste ist das große Kino mit Leinwand dreisitzer und 2 Stühlen. Das letzte ist gay Bereich.
Willst du mal kommen? Ich würde mich freuen wenn du dich vorher bei mir meldest. Ein Bild hier einzustellen währe auch nicht schlecht
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:43

Was fur ein Foto soll ich denn reinsetzen? :P
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:48

Ich glaube dir kann da geholfen werden das deine Wünsche war werden;) .
Du musst nur auftauchen !
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:50

Eins von deinem Körper. Oder du schickst mir eins :)
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:59

bin echt gespannt, ob wirklich mal eine frau den weg in die palme finden wird. bisher war es ja noch nicht so. sag einfach, wann du mal da bist und du wirst sehen, das genügend männer ebenfalls dort sein werden.
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:27

Ich denke die Herren werden sich schon deinen
Wünschen anpassen, deswegen Teile die doch einfach mit.
Falls du bestimmte Tabus hast, kann man das ja auch
vorher klären, dann sollte einem geilen Besuch nichts im Wege stehen.
  • Zum Seitenanfang

12

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:38

Das was ich mag und tabus stehen oben schon. Ich habe vor in die Palme zu kommen.
Kann aber leider noch nicht sagen wann. Werde es aber dann hier bekannt geben.
Mal schaun ob ich es heute abend schaffe ein Foto von mir hoch zu laden. 8)
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:32

da bin ich mal gespannt, zum einen auf das bild und zum anderen auf den tag, wenn du im in der palme sein wirst.
  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:01

kann man nie wissen....wie schon geschrieben, bisher habe ich auch noch keine frau dort angetroffen.
  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:13

Oh je , scheinen ja wirklich wenig Frauen dort zu sein.
Aber wenn man im Forum mal liest ist wohl ab und zu doch mal eine echte da.
Also ich bin definitiv eine, mir fehlt zwischen den Beinen was..
klar, gehört schon echt Überwindung dazu da rein zu gehen.
Ist übrigens nicht einfach sich selbst zu fotografieren. ..
  • Zum Seitenanfang

16

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:47

Ja, man liest das... Doch eigentlich sind die meisten nur fakes.
Eine war öfters bei den Kabinen, stimmt.
Aber es hält sich wirklich in grenzen.
Falls du willst, kann ich dich auch gerne beim ersten mal begleiten. Ich denke als Frau kostet der erste Gang doch sehr viel Überwindung.
  • Zum Seitenanfang

17

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:09

auf jeden fall schon einmal ein interessantes bild. mal sehen, ob man mal mehr sehen wird oder auch mal live.....
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:39

Hi , wenn du Lust hast treffen wir uns und gehen zusammen dann uns VW und führ dich ein. Meld dich einfach, Gruß
  • Zum Seitenanfang

naimeen

unregistriert

19

Sonntag, 2. November 2014, 00:02

....Hi Lugina...ja ich habe grosse Lust und.....

......freu mich, dass Du Dich hier mal gemeldet hast...

Deine Wünsche gefallen mir sehr gut, also Deine Vorlieben sowie Deine Tabus.....das passt sehr gut zu mir...

Ich würde mich sehr gerne mit Dir treffen und Deine Wünsche können real werden, wenn Du es zulässt. Dein Foto sieht toll aus und sehr sexy, da ich auch in einer Beziehung stehe, repetiere ich genau we Du das private andere Leben, deswegen ist so ein Treffen an einem anonymen Ort genau das richtige.

Zu mir, ich bin 187cm, gross, sportlich gebaut, sehr seriös, sauber und trage Anzug, ich bin tagsüber ab 9-19 Uhr sehr flexibel und kann mich ganz nach Dir richten auch kurzfristig in Darmstadt, dies gibt mein Beruf gut her...

Dich in die Palme zu begleiten und Dir alles zu zeigen, wäre eine grosse Freude für mich und wenn es Dir nicht gefällt dann bringe ich Dich unversehrt selbstverständlich wieder hinaus.

Ich freu mich auf eine Antwort von dir...

Lieben Gruss....
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 4. November 2014, 08:37

Geh einfach mal Freitag abends hin.
Die nette Chefin erklärt dir gern alles und ein
Sektchen gibt es auch noch.
  • Zum Seitenanfang

Xabbatha

unregistriert

21

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:27

Und es gibt sie doch

Da muss ich eine Lanze für die Frauen brechen. Vor ca. 4 Wochen traf ich ein Pärchen. Beide auf der Couch im etwas abgetrennten Bereich. Sie sehr attraktiv. Er hat super klar kommuniziert, wen sie beide sehen wollen. ich hatte einfach Glück, dass ich optisch wohl zugesagt habe. Beide haben sich toll befummelt und geil gemacht. Sie im kurzen Rock und am Ende ohne Slip aber mit feuchter Muschi. Er massierte seinen Schwanz. Ich stand daneben und massierte mich auch so lange, bis ich von ihr verwöhnt wurde. Er spritzte dann geil ab. Sie tatsächlich auch wie im Squirt-Film.Wahniss. Dann massierte Sie meinen Schwanz bis ich abspritzte. War das toll. Also nochmals meinen DANK an die holde Weiblichkeit. Aber ich würde keiner Frau empfehlen alleine ins Kino zu gehen. Aus verschiedenen Gründen.
  • Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 24. Februar 2015, 17:42

War die eigentlich mal da oder nicht?
  • Zum Seitenanfang

23

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:13

Interessiert mich auch, ob Lugina mal da war.
  • Zum Seitenanfang

24

Freitag, 5. Juni 2015, 17:02

Von ihr hat man auch nichts mehr gehört oder??!!
  • Zum Seitenanfang