Donnerstag, 11. Juni 2026, 20:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Neu hier
Hallo Leute ich war noch nie in der schwarzen Palme wollte aber immer mal rein. Wie ist denn da so der ungefähre Aufbau? Ich hab die Bilder zwar gesehen aber da sieht man nicht so viel. wär echt nett wenn ihr mir das ein wenig erklären könntet was da so abläuft im Kino. Ich wollte nächsten Samstag mal reinschauen, wollte aber nicht vollkommen unvorbereitet sein. Was ist denn das Angebot, wo macht man was und was gibt es besonderes zu beachten?
Hi
42 Zugriffe und keiner von den deppen ist fähig die Frage zu beantworten. Ich habe das schon oft gemacht aber es geht mir jetzt auf den Sack.
Bitte schreibe mir eine Mail dann beschreibe ich alles für dich. Hier mache ich das nicht mehr sorry.
War bisher nur in den Kabinen.
Die Kabinen sind gleich direkt am Eingang. Also du kannst ganz "anonym" ohne mit jemand reden oder anschauen zu müssen in die Kabinen gehen.
Wenn du ins Kino willst, wirst du ein paar Meter an den Kabinen vorbei gehen müssen und dort bezahlen.
Weiter bin ich noch nicht gekommen. :-)
Vielleicht stellen die anderen 42 sich genau dieselbe Frage :-D
Kosten die Kabinen etwa nichts?
Und im Kino was ist denn da etwa so der Ablauf?
Was für Filme laufen denn und wie sind denn die einzelnen Kinos eigentlich ausgestattet?
Ich konnte ja auf dem einen Foto zwar schon sehen das eines der Kinos eine Couch hat aber was ist mit den andern drei?
Hallo Blasehase,
die Kabinen sind zwar nicht direkt kostenpflichtig, wenn man aber nicht regelmäßig Geld reinwirft, so dass Videos laufen,
meldet sich irgendwann das Personal.....die paar Euronen sollten aber kein Thema sein. Die Kinos sind teils mit gemutlichen Sofas ausgestattet.....Ledersofas.....ist geil es dort zu treiben.
Kommt einfach hin und erlebt deine Fantasie fragt nicht so viel schreibt nur wann und Uhrzeit sonst kommt alles alleine oder schreibt mir eine kurze Mail
Hier gibt genug Fake Leute wenn bist du nicht Fake schreibt mir
Danke Chili für die Beschreibung
Ich glaub ich schau mir das nächsten Samstag mal alles selber an
und Hetero mit deiner Grammatik könnte man fast glauben du wärst ein Bot
Sorry aber falsch ich will nur mit geile Frauen geieles Fantasie
Oh man...
... Typen gibt's
Verschone die Welt doch bitte mit irgendwelchen
Halbsätzen, die nicht mal mehr eine Rechtschreib-
korrekur reparieren kann.
Ja da hast du recht. Na ja.
Ich weis aber nicht ob blasehase M oder W ist.
hallo an die steifen schwänze
komme heute abend in die palme21.30 bin ich dort und warte mit runter gelassener hose im gaybereich auf euch bin absolut schwanz und spermageil lasse mir sehr gerne auf meinen schwanz spritzen,, und blasen etwas härten mit leicht in die eichel und schwanz beißen und die eier fest durchkneten warte auf eure antworten
Ich schau mir das im verlauf des morgigen tages mal an
wer mich ein wenig einführen möchte kann ja gerne kommen
bin so mittags bis zum frühen abend da
Melde dich einfach wenn du weißt wann genau du kommst. Gerne Pn. Mein Schwanz freut sich auf dich.