Sonntag, 2. August 2026, 00:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Samstag, 15. November 2014, 10:27

Spontan Heute Samstag 15.11

Hey Leuts,

schaue mal spontan heute gegen ca.13.30 Uhr für ein Stündchen bei den GH-Kabinen rein!
Bin wie immer in Damenwäsche auf der Suche nach möglichst harten, großen und dicken Schwänzen denen ich mich mit allen meinen "Vorzügen" widmen darf? :rolleyes:
Alles bis hoffentlich später...

Grüße Toy
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 15. November 2014, 14:51

@Toy
Danke hat sehr viel Spaß gemacht mit dir. Du bläst einfach super und dein knackarsch ist auch schön eng. Ich hoffe mein Schwanz war groß und dick genug für dich. Freue mich schon aufs nächste Treffen.
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 15. November 2014, 15:55

Hi 69er,

na das war geil mit Dir! Dein Riemen ist der Größte und Geilste den ich bisher hier in Darmstadt bearbeiten durfte :thumbup: !
Gerne wieder...und dann bringe ich auch mehr Zeit mit! Sorry dass ich Dir deinen saft nicht aus den Eiern saugen konnte, aber ich musste dringend weg und war eh schon zu spät :S !
Nächstes Mal darfst Du mich vollspritzen wie es Dir beliebt...aber erst nachdem Du mein enges Loch mit deinem Hammer weiter geöffnet hast :rolleyes:

Bis bald...ich melde mich!

Grüße Toy
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

4

Samstag, 15. November 2014, 16:04

Das klingt ja lecker :)
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 15. November 2014, 17:25

Hi Bo
Klingt nicht nur so ist so. Toy ist auch echt in Ordnung.
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 15. November 2014, 23:23

ja, das nenne ich echt mal was.....
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 16. November 2014, 10:51

Hey Jungs,

ich werde mich das nächste Mal wenn ich komme rechtzeitiger melden...und dann wäre es schön wenn wir mal gemeinsam Spaß haben könnten in den Kabinen! Erstmal nur Kabinen, denn ich bin echt schüchtern und es soll zunächst mal alles anonym bleiben! ich hoffe Ihr könnt das verstehen und habt trotzdem Lust auf mich :) !

Ach und Danke 69er für die Blumen - bist auch ein netter Kerl mit geilem Schwanz :thumbsup:

Also bis bald auf ein geiles saftiges Treffen in der Palme
Toy
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 16. November 2014, 22:09

da bin ich mal gespannt.....
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 14. Dezember 2014, 12:09

@ toyboy
Wann hast du denn mal wieder Zeit ? Es währe schön wenn wir in einer Kabine sein könnten dann sehe ich deinen geilen engen arsch auch beim ficken.
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 1. Januar 2015, 19:21

Hey Toy wieviel verträgste denn? :P
Mann muss alles mal ausprobieren 8)
Ich mag es wenn man sich gegenseitig wichst oder bläst. Ich ficke gerne und
würde mich auch gerne mal ficken lassen. Das natürlich nur safe.
  • Zum Seitenanfang