Sonntag, 2. August 2026, 21:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:47

Umkleiden im VW?

Hallo zusammen,

ich arbeite seit kurzem in Darmstadt und bin durch Google auf dieser Seite gelandet.
Bin schon lange TV und suche immer nette Bekanntschaften für schöne Blas und Fickdates.
Leider kann ich auf der Arbeit nicht gedresst rumlaufen und komme auch mit der Bahn nach Darmstadt.
Gerne würde ich hier mal vorbei schauen den die Berichte und Einträge hier im Forum klingen auf alle Fälle Intressant.
Jetzt meine Frage habe hier leider nichts gefunden, gibt es im VW eine Möglichkeit sich zurecht zumachen und die anderen Klamotten zu verstauen?
Andern falls bin ich für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sarah
  • Zum Seitenanfang

Chillischote

unregistriert

2

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:56

Hallo, entweder auf der Toilette des Kinos oder in den Kabinen am Eingang. Die Kabinen sind nicht übermässig gross...sollten aber reichen. Und im Verkaufsraum sollte es - glaube ich - auch eine Toilette geben.
  • Zum Seitenanfang

admin

Administrator

3

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:34

Umkleiden

Hallo TV-Sarah,
wenn du nicht direkt als TV zu uns kommen kannst, kannst du dich gerne bei uns im Verkaufsraum auf der Toilette umziehen. Wenn du dann deine übliche Straßenkleidung in einen Rucksack oder eine Tasche packst, kannst du das bei unserem Personal an der Theke abgeben, die bewahren es für dich auf, bis du wieder gehen möchtest.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Wenn du es hier im Forum vorher ankündigst, kommen sicher noch mehr Leute, aber bitte nur ankündigen, wenn du das Date auch einhalten kannst, sonst sind die Leute verärgert, wenn sie wegen dir zu uns kommen und du dann nicht da bist. Das ist ja auch verständlich. Und danach wird unser Forum aus lauter Frust wieder negativ zugetextet, dass solche Ankündigungen eh nur Fake seien, also bitte nur ernst gemeinte Terminankündigungen posten.

Danke und viel Spaß!
Deine Schwarze Palme Team! (VideoWorld hießen wir früher mal, jetzt nur noch das Forum)
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:05

Und?

Wirst du mal kommen? Ne junge, schlanke TV ist immer gern gesehen.
  • Zum Seitenanfang

bruno

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Februar 2015, 13:51

Melde dich doch mal bei mir
  • Zum Seitenanfang