Dienstag, 4. August 2026, 08:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Suche natürlichen Dildoersatz
Hallo Jungs,
Suche prachtige Schwänze, habe keine Lust mehr auf Dildos.
Dieser Schwanz will verwöhnt werden und freut sich auch auf einen Arsch zum reinstecken.
Bei Interesse einfach melden. Solltet nicht älter als 45 Jahre sein.
Hat keiner Lust und ist geil?
Doch.
Ich habe Lust. Wann hast Du Zeit?
Hast Du skype?
Sorry @Diver bin echt nicht anspruchsvoll aber suche eher grössere und jüngere Schwänze zum gegenseitigen verwöhnen.
Bin echt nicht anspruchsvoll...
Danke, sehr nett.
Bin nur ehrlich und will niemanden Hoffnung machen, den ich dann nicht ranlasse.
Ehrlichkeit ist in Ordnung und man muss ja auch mit niemandem, der einem nicht zusagt.
Ich fand nur Deine Formulierung etwas herablassend: Bin ja echt nicht anspruchsvoll...
Klingt nach: ... aber mit sowas wie Dir will noch nicht mal ich.
Stimm dir da zu. Klingt schon bissl fies.
Missverständnis ist ja geklärt und wir sind alle erwachsen und haben ein gesundes Selbstwertgefühl!