Sonntag, 2. August 2026, 00:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Dezember 2014, 08:29

Lust auf Blasen und .....

Hallo alle zusammen.Ich hätte mal richtig Lust in einer Gruppe zu wichsen und auch zu blasen (gegenseitig).Bei Sympathie kann es natürlich noch weiter gehen.Am geilsten wäre es wenn ein Paar noch mitmachen würde. ;) .Meldet euch doch mal alle,die sich so etwas vorstellen könnten und auch nicht kneifen,wenn es soweit ist.
Nun bin ich echt mal gespannt ob und wer sich alles meldet.Kann doch nicht sein,das ich der einzige bin,der auf sowas steht. :P
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Bityp8291

unregistriert

2

Montag, 29. Dezember 2014, 10:40

Also ich wäre im neuen Jahr dabei.
  • Zum Seitenanfang

pfu-bi

unregistriert

3

Dienstag, 30. Dezember 2014, 06:07

Ich hätte auch große Intresse....würde gerne auch mal mit meiner Frau wenn sie mit mehreren Kerlen vögelt aber sie will einfach nicht -.-
vll hat ja jmd anderes ein Mädel das auf so was steht
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 09:04

Na,das ist doch schon mal ein Anfang!!!Zu 3. sind wir ja schon.Und Eure Schwäne sehen ja auch verlockend aus. ;) Wenn sich noch 2 oder 3 melden,dann wäre das doch schon ne geile Truppe,oder?
Ich hoffe ja auch noch,das sich ein Paar meldet,bei dem die Frau auch auf viele Schwänze steht.

ich geb die Hoffnung nicht auf!!! 8)
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

• Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 14:15

Hi, wenn Ihr wollt, dann stehe ich Euch auf dem Boden kniend zur Verfügung. Ich sauge gerne Eure Schwänze nahezu gleichzeitig und lasse mir dann
am liebsten von allen in den Mund spritzen...also kündigt hier an, wenn Ihr über mich verfügen wollt. Ich kann es mir unter der Woche gegen Abend
gerne einrichten. Der Eine oder Andere kennt mich sicher schon und weis, wie geil ich blaasen kann.
TV Elena
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 1. Januar 2015, 11:04

Hi Elena,
Kann leider nicht unter der Woche.
Wollen Wir uns mal alleine treffen.
Melde dich bitte mal.
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 1. Januar 2015, 18:57

also wenn ich mir das erstmal angeschaut habe, dann wäre ich auch mal an Gruppenaction interessiert ;.)
Mann muss alles mal ausprobieren 8)
Ich mag es wenn man sich gegenseitig wichst oder bläst. Ich ficke gerne und
würde mich auch gerne mal ficken lassen. Das natürlich nur safe.
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 1. Januar 2015, 19:00

Also ich kann nur unter der Woche so am Abend gegen 18.00 Uhr wäre gut...wie wäre es denn am nächsten Mittwoch um 18.00 Uhr?
Ich sauge allen deren Schwänze sauber und wohlrichend sind, den Saft aus der Eichel!
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 1. Januar 2015, 19:02

Hört sich gut an.
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 1. Januar 2015, 19:34

Bin dabei

YEP Mittwoch 18 Uhr würde bei mir auch passen
Mann muss alles mal ausprobieren 8)
Ich mag es wenn man sich gegenseitig wichst oder bläst. Ich ficke gerne und
würde mich auch gerne mal ficken lassen. Das natürlich nur safe.
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

11

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:06

Gut....sehr gut. Dann machen wir kommenden Mittwoch um 18.00 Uhr im kino fest. Ich werde gleich in dem kleinen Raum am Eingang des Kinos
auf den Knien Eure Schwänze erwarten und artig blasen...gerne alle auf einmal...bis Ihr in meinem Mund abspritzt....ich hoffe auf viel Sperna,,,,
und auf viele Schwänze.
TV Elena
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

12

Montag, 5. Januar 2015, 07:14

Noch mal eine Erinnerung an alle! Ich bin am kommenden Mittwoch um 18.00 Uhr im Kino....und freue mich, wenn Ihr dann auch kommt!
  • Zum Seitenanfang

Bityp8291

unregistriert

13

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:15

@Spike
Wann hast du mal Zeit zum realisieren. Können ja zu dritt starten und im Kino kommen sicher noch welche spontan dazu?
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

14

Mittwoch, 7. Januar 2015, 13:17

Hi...wie Admin schon geschrieben, sollte man auch kommen, wenn man es ankündigt....und ich komme heute in die schwarze Palme (man ist ja lernfähig ;-) )
Ich hoffe, Ihr kommt auch. Bei der Gelegenheit eine Frage an Admin...ist der Gutschein auch für das Kino gültig???
LG TV Elena

Antwort: Ja, die Gutscheine sind auch für den Kinoeintritt gültig.
LG Admin
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

15

Mittwoch, 7. Januar 2015, 15:42

Hey Elena,

ich muss leider absagen. Hatte mich schon auf dich gefreut, aber ich bin heute nicht wirklich fit und werd mich lieber etwas ausruhen. Hab Spaß! Ich hoffe es lohnt sich.
  • Zum Seitenanfang

16

Mittwoch, 7. Januar 2015, 20:41

Elena war da. Sie ist definitiv echt und auch sehr hot. Hat echt Spaß gemacht.
Sorry dass du nicht mein Saft bekommen hast. War für mich das erste mal im Kino. Am liebsten hätte ich dich mal 15 Minuten für mich alleine gehabt. :)
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

17

Donnerstag, 8. Januar 2015, 08:05

Danke Cliff...natürlich bin ich echt und auch echt geil! Danke an Euch, die Ihr doch zahlreich erschienen seid und auch den Mum hattet meine Mundfotze
abwechselnd zu gebrauchen. Ich habe ja auch nix dagegen, wenn jemand nur dabei steht und sich wichst und meine Nippel tracktiert....aber ich bitte
dann doch um genug Anstand, mir nicht einfach ohne Vorwarnung und noch dazu während ich gerade einen anderen Schwanz blase, ins Gesicht und
auf mein Dress zu spritzen....noch dazu wenn es so viel ist, dass man voll eingesaut ist. Also haltet Euch das nächste Mal daran....wenn Ihr spritzt, es vorher
kund zu tun!
Eure TV Elena
PS: Ihr könnt ja mal posten, wie es Euch gefallen hat...so wie Cliff
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 9. Januar 2015, 18:57

Dann sagt mal ,wann ihr Zeit habt.Ich bin da recht flexibel und kann mir die Zeit nehmen.
Klar,ich denke auch,wenn andere uns sehen,was wir zu dritt anstellen,gesellen sich bestimmt noch andere dazu! :P
Wie sieht es aus,geht es bei euch eher am Wochenende oder auch die Woche über Abends?

• Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

19

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:56

Wäre denn heute Abend so gegen 18:30 Uhr jemand im Kino, der meinen Mund benutzen möchte?
LG TV ELena
  • Zum Seitenanfang

20

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:23

ich hätte zeit und würde gerne kommen. bist du dann im Kino oder Kabine.
  • Zum Seitenanfang

21

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:16

Schade Elena ich habe es versucht aber es klappt nicht. Das nächste mal wieder. Bist echt sehr geil und nett.
  • Zum Seitenanfang

22

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:59

Also,dann

schlag ich mal Samstag Mittag vor.So zwischen 13.30 und 14 Uhr .
Hätte da jemand Zeit und Lust sich mit mir und (hoffentlich )anderen in einer Gruppe zu Vergnügen.?
Lecken,Blasen und eventuell noch mehr.(Hoffe ja immer noch auf ein geiles Paar das mitmacht.
Freue mich über eure Antworten.

• Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 22. Januar 2015, 11:49

@Spike da du ja gerne mit einem paar würdest schreib mal deine Maße von deinem besten Stück rein. Frauen (und manche Männer) stehen ja auf dicke Dinger.
  • Zum Seitenanfang

24

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:33

Na,ob sich deswegen...

ein Paar meldet (schön wärs).
Also meiner ist 17 x 4,5 (ohne zu schummeln) lang.Ich lecke und blase gerne und lass mich auch gerne blasen.
ich würde es echt geil finden,wenn sich mehrere Männer und natürlich auch Frauen (selten) oder Paare sich finden würden um mal eine richtige geile Orgie im VW zu machen.
Ich meine die Location ist doch da,und ich hab echt keine Lust erst weit zu fahren um sowas zu erleben.
Ist Darmstadt zu prüde oder warum ist es so schwer ein Paar zu finden ,das auf sowas steht?????

• Zum Seitenanfang

Bityp8291

unregistriert

25

Donnerstag, 29. Januar 2015, 19:07

Also ich wäre dabei!ü
  • Zum Seitenanfang

jeansarsch

unregistriert

26

Montag, 2. Februar 2015, 16:30

Wer will meinen Hintern mal durchficken?
  • Zum Seitenanfang

27

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:59

Also,ich möchte am Samstag Nachmittag so gegen 13.00 Uhr ins Kino.
Sind dort irgendwelche geilen Schwänze die Lust haben auf gegenseitiges Wichsen,Blasen oder auch mehr?Vielleicht auch ein geiles neugieriges Paar,das eventuell Lust hat mitzumischen und wo die Frau drauf steht sich anspritzen zu lassen.
Ich bin mal, gespannt Wer alles auftaucht.
Egal wo,macht mal Vorschläge .Im Gay-Bereich oder im grossen Kino ?
Ich freu mich über geile Schwänze und noch mehr auf ein geiles Paar. ;)

• Zum Seitenanfang