Findest du es geil eine Stute in Halsband/Leine/Leder-Hundemaske, zu benutzen und anzubieten? Dann bin ich der Richtige für Dich.
Stats: 38, 180, 100, behaart, rasiert wo es wichtig ist, sauber, gesund.
Dein Alter und Aussehen sind egal, Geilheit zählt.
leider sieht es bei mir die nächsten zwei wochen zeitlich schlecht aus. ab den 10.3. ginge es abends zeitlich wieder. soll ich dir da noch einmal eine nachricht schicken?
Hi Korro,
XBlack hat vorgeschlagen mein Dreier mit deinem Event zu kombinieren!
Was hältst davon? Bei Interesse schreib mir bitte ne Mail zum Termin abstimmen.
@korro: Habe Dir eine Mail geschickt. 10.3 steht dann soweit und bityp weis auch Bescheid. Vielleicht werden an dem Abend noch mehr kommen und wir werden alle auf unsere Kosten kommen.
hallo jungs
am 10.3. gegen 20 uhr, haben korro und ich geplant, in der palme und dort im kino zu sein. korro wird als devote stute von mir als herr und meister herumgeführt und angeboten. es ist vieles möglich, aber nur wenn er und ich das wollen. wir freuen uns, wenn viele männer dabei sein werden und mitmachen. bitte drauf achten, dass ihr gewaschen seid. wenn korro oder ich nein sagen, dann habt ihr es zu akzeptieren.
bis dienstag also.
sehr geile grüße
black
Nicht ganz wie geplant. Black kam leider 15 Minuten zu spät, da war ich schon rein gegangen. Habe mich da mit ner anderen Stute etwas vergnügt, in der ChickswithDicks Ecke. Als er dann kam hat er zuerst zugesehen und dann mitgemacht. Es kamen noch ein, zwei andere ältere Herren vorbei und haben zugesehen und sind geblasen worden. Wurde auch etwas rumgereicht, war sehr anregend. Wir hatten mit wesentlich mehr interessierten Männern gerechnet. Black wurde dann von mir bis zum Schluss verwöhnt, dann haben wir uns noch etwas entspannt und ich bin nach 1,5 h wieder gegangen. Waren keine weiteren Interessenten dabei. Schade das du nicht konntest.
leider hat der autoverkehr nicht mitgemacht. deswegen war ich später da. es waren leider auch nicht wirklich viele da. das nächste mal schauen, dass es an einem freitagabend oder samstagabend gemacht wird, damit mehr leute da sind. ansonsten war ich schon zufrieden.