Donnerstag, 11. Juni 2026, 20:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2015, 12:48

Bin neu hier.

Hallo ihr Lieben und geilen Leute, bin neu in dieser Gegend und habe mich hier angemeldet mit der Absicht das Kino immer mal wieder zu besuchen.
Ich bin voller Hoffnung das ich dann auch meine Bedürfnisse ausleben kann, so das ich das Kino auch immer erschöpft aber zufrieden verlassen werde.
Ich bin die Lolla-TV, bin sehr gerne eine TV-Schlampe die auch gerne als Stute benutzt wird.
Bin bisexuell, devot, zeigegeil, daher für so gut für alles zu gebrauchen. Meine Vorlieben sind: blasen, lutschen, AV passiv, Analspiele passiv, mich erforschen durch fummeln und fingern, da ich zeigegeil bin zeige ich gerne was gewünscht ist.
Da ich nur Abends Berufstätig bin so besteht bei mir nur die Möglichkeit das Kino zwischen 10-15 Uhr zu besuchen, ich werde meine Kinobesuche 2-3 Tage voraus ankündigen, aber ich komme auch gerne auf verlangen in das Kino.
Eure Lolla-TV
Habe das Verlangen als devote und zeigegeile TV Stute sexuell zu dienen und benutzt zu werden.
Jeder der es möchte kann seine Fantasien an mir und mit mir ausleben, ohne das ich zicke. .Gerne auch dominante Leute, aber keine Brutalos. Einzige Bedingung; mein Hintertürchen bitte nur mit Mütze betreten.
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 13. Februar 2015, 15:46

Wäre geil! Kann die ganze Woche und gern auch Heute oder WE
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 15. Februar 2015, 17:35

DA wäre ich auch gerne mal dabei. Klingt echt geil. Uhrzeit passt mir auch sehr gut. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 16. Februar 2015, 12:19

Am Aschermittwoch ab 10:30 Uhr

Am Aschermittwoch ist alles vorbei, bei mir nicht, Werde am Aschermittwoch das erste mal als Lolla das Kino besuchen.
Wie schon gesagt, wer mit einer devoten, zeigegeilen, gehorsamen und willigen TV-Schlampe seinen Spaß haben möchte, der kann es am Mittwoch haben.
War schon mal als Mann vor zwei Wochen in diesem Kino und habe mich umgeschaut, aber am Mittwoch das erste mal als TV-Schlampe, da werde ich schon etwas nervös sein, aber so bald ich eine fremde Hand an meinem Körper spüre so werden meine Hemmungen fallen und ich werde mich euern Wünsche fügen. Ich werde für jeden der es möchte eine devote und gehorsame zwei Loch Stute sein, werde auch gerne angetrieben oder gefügig gemacht durch spanken meines Popos.
Werde jedem der es möchte seine saubere Zuckerstange blasen, lutschen, lecken und tief verwöhnen.
Werde jedem der es möchte mein Hintertürchen zur Benutzung hinhalten, in jeder Stellung die erwünscht ist, gerne reite ich auch auf Wunsch oder lasse mich fingern und fisten (aber bitte mit Gefühl)
Wer nur optisch was genießen, beobachten und spanen möchte der ist bei mir auch richtig, da ich ja zeigegeil bin.
Ich freue mich auf Mittwoch, ich hoffe so einige auch, denn unter meinem schwarzem Röckchen gibt es so einiges zu erforschen und auch zu sehen wenn man es mir hochzieht.
Eure Lolla-TV
Habe das Verlangen als devote und zeigegeile TV Stute sexuell zu dienen und benutzt zu werden.
Jeder der es möchte kann seine Fantasien an mir und mit mir ausleben, ohne das ich zicke. .Gerne auch dominante Leute, aber keine Brutalos. Einzige Bedingung; mein Hintertürchen bitte nur mit Mütze betreten.
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 18:22

Wird verschoben

Habe mir eine Erkältung eingefangen, daher kann ich morgen nicht erscheinen.
Ich melde mich so bald ich wieder fit bin.
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:36

zu schade, daß es immer nur am vormittag ist. denn um diese zeit kann ich nicht. aber vielleicht ist es mal an einem wochenende an einem vormittag, dann könnte ich es mir vielleicht zeitlich einrichten, auch mal da zu sein.
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 20. Februar 2015, 09:24

hallo Lola ,
ich hoffe du bist bald wieder Gesund.
ich werde heute gegen 11:00 Uhr mal im Kino vorbeischauen.
Gute Besserung

Gruß Ray
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 27. Februar 2015, 12:28

Hallo Leute, bin wieder fit und werde nächste Woche im Kino erscheinen, denn genauen Tag gib ich ein Tag davor bekannt, voraussichtlich wird's der Mittwoch. Auf jeden Fall von 10;30-13 Uhr.
Alles weiter was meine Benutzung und Verwendung angeht ist ja schon beschrieben.
  • Zum Seitenanfang

Tim24

unregistriert

9

Freitag, 27. Februar 2015, 15:04

Hallo Ray 64 schade das ich nicht da war
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 2. März 2015, 23:27

Hey Lolla, trifft man dich auch mal unter der Woche abends oder am Wochenende? Mittags kann ich leider nicht und ich würde dich sehr gern mal kennen lernen. ;)
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 3. März 2015, 11:45

Am 4. März 10:30 Uhr

Hallo Leute, morgen denn 4 März von 10:30- 14 Uhr im Kino. Ich hoffe das jemand kommt um sich mit mir zu vergnügen.
Wenn ich das Kino betrete, so könnt ihr auch gleich loslegen und eure Fantasien und Wünsche ausleben.
Da ich ja devot, gehorsam, zeigefreudig und willig bin so werde ich niemandem auf die Hand schlagen der sich an mir zu schaffen macht, werde auch meine rote Lippen für jeden sauberen Schwanz öffnen und auf Wunsch für jeden das Bück Stück machen der ficken möchte.
  • Zum Seitenanfang

12

Dienstag, 3. März 2015, 14:27

Schade da kann ich leider nicht. Wünsch dir viel spass.
Gruß ray
  • Zum Seitenanfang

13

Mittwoch, 4. März 2015, 07:07

Hallo Lolla,
Da freu ich mich schon auf dich...ich habe schon viele Tage nicht mehr abgespritzt...bis nachher.....
hoffentlich hast du geilen fummeln an :D
  • Zum Seitenanfang