Donnerstag, 11. Juni 2026, 23:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:54

Lust auf Gangbang

[attach]282[/attach]
Hallo Leute,
demnächst habe ich vor, mal in die Schwarze Palme zu kommen.
Ich will hemmungslos, geilen Sex mit richtig vielen Männern ( MMMMMMMM ... F ) und dabei auch von
von mehreren gleichzeitig so richtig ran genommen werden.
Ich will mich von ALLEN Kerlen, die im Kino sind,als willige, geile, schwanz- und spermagierige Fickstute
gnadenlos durchficken und erbarmungslos benutzen lassen - wie und sooft sie wollen / können.
Ich will meine Geilheit zügellos ausleben, will Lust, Ekstase und Gier, und mit so viel wie möglich heißem,
geilem Sperma - ÜBERALL in und auf mir - belohnt werden, sehr gerne auch mehrfach !
Ich hoffe es kommen dann recht viele Kerle die mich gnadenlos durchficken, erbarmungslos benutzen und ihren
Saft ÜBERALL in und auf mich spritzen.
Wann wäre denn dafür der beste Tag ?
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:26

ich denke mal, dass es an einem wochenende oder eben mal abends am besten ist. einfach vorher ankündigen, wann du da sein wirst und du kannst dir sicher sein, daß dann auch genug männer da sein werde.
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 26. Februar 2015, 07:25

Glaub mir du gibst einen vor und es werden ALLE kommen
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 26. Februar 2015, 07:27

Wenn du Bock hast lass es uns vorher mal testen
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:46

Das klingt auf jeden Fall ausgesprochen Lecker in meinen Ohren. Ich bin eh schon seit Längerem auf der Suche nach einer reiferen und willigen Stute, die ich ordentlich auslecken und durchvögeln kann :-D
Unbedingt einen Termin ausmachen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

pfu-bi

unregistriert

6

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:25

So leid es mir tut aber ich glaube das es mal wieder ein fake ist. Würde schon so oft angekündigt und dann war keine Dame da.... -.-
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:48

Lust auf Gangbang

[attach]284[/attach]

Klingt doch schon mal nicht schlecht. Ich werde dann wohl an einem Samstag-Nachmittag /-Abend
kommen - so ab 17 Uhr. Ist das eine gute Zeit, oder zu früh? Ab wann sind denn wirklich viele Kerle da?
Wie ich ja schon geschrieben habe, will ich richtig viele Kerle die mich gnadenlos durchficken, erbarmungslos
benutzen und mehrfach in und auf mich spritzen - wie und so oft sie wollen/können. Ich will von den Haaren
bis zu meinen Schenkeln ÜBERALL in und auf mir Sperma, will in Sperma baden, es in mir spüren, es
schmecken und schlucken, es ein massiert bekommen und dann wieder genau so voll gespritzt werden
- wieder & wieder & wieder.
Noch zwei Hinweise: Ich werde mit meinem Mann kommen (der auch mit macht) und: Seit 2011 ist mein
rechter Unterschenkel amputiert. Das behindert mich aber nicht.
Der Vorteil: Beim Sex trage ich keine Prothese.
Ich kann also dann auch nicht schnell mal fliehen ... ;)

• Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:52

An pfu-bi:
Hey - ich bin kein Fake !!! Du wirst es erleben !!! :cursing:
  • Zum Seitenanfang

pfu-bi

unregistriert

9

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:54

Wenn du kommen solltest würde ich mich freuen wenn es nächste Woche statt findet. Am besten samstags dann kann ich in meinen Geburtstag reinvögeln^^
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:02

Hi das stört nicht, Sex ist Sex und am liebsten sofort
  • Zum Seitenanfang

naimeen

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:23

glaub mir komme unter der Woche abends so 18:30 dann sind die Männer am Geilsten nach der Arbeit, ich mache da auch gerne mit, am Wochenende sind alle brav :-))
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:53

Na das mit dem Werktags ab 18.30 Uhr ist doch mal was ganz konkretes an Aussage - und schlüssig.
Werde mal mit meinem Mann drüber reden - evtl ja doch unter der Woche, z.B. Freitags ;-)
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:00

Wie gesagt, würdest du heute um 19 Uhr da sein, so wären eine LATTE an Leuten da
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 26. Februar 2015, 17:48

Einfach einen Termin mit Uhrzeit nennen und das rechtzeitig ankündigen und Du bzw. Du und Dein Mann werdet sehen, daß genug Leute bzw. Männer da sein werden, um Dir Deinen Wunsch zu erfüllen. Das mit der Amputation sollte wirklich für niemanden hier ein Problem sein, denn das spielt nur untergeordnete Rolle, wenn überhaupt. Allerdings solltest Du auch nachsichtig sein, wenn hier von Fake gesprochen und geschrieben wird, weil zu oft Frauen gepostet haben, dass sie etwas im Kino erleben wollen, was ausmachten und nie erschienen sind. Von daher einfach das Gegenteil beweisen und vielleicht auch noch ein Bild im Nachhinein davon posten und Du wirst schnell sehen, dass bei Dir/Euch niemand mehr von einem Fake redet.

Die Uhrzeit 18:30 Uhr scheint gut zu sein, denke mir aber mal, dass am Wochenende noch mehr los sein dürfte. Doch um es mal zu testen wie es Dir/Euch in der schwarzen Palme gefällt ist es sicherlich gut und okay.
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 26. Februar 2015, 21:56

Hallo die Dame,

also bei einer solchen Aktion wäre ich selbstverständlich auch mit dabei. Ich hoffe du hast auch Lust auf ein wenig junges Gemüse bei deinen Gruppenspielchen. ;-)
Bitte rechtzeitig Bescheid sagen! Einen solchen Leckerbissen möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Hoffentlich bis bald!
  • Zum Seitenanfang

16

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:23

sieht richtig heis ,geil, also kommen sie am freitag oder samstag ich will auch mitmachen. :P
  • Zum Seitenanfang

17

Freitag, 27. Februar 2015, 10:31

Für mich wär's unter der Woche Abends oder am späten Nachmittag auch am besten. Dann könnte ich im Prinzip nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause noch mal ordentlich abspritzen.
Am Wochenende habe ich in der Regel aufgrund familiärer Verpflichtungen deutlich seltener Gelegenheit, mich mal für ein kleines Abenteuer abzusetzen. Ich könnte mir denken, dass das hier auch auf andere zutrifft...

Aber wie schon geschrieben: Am besten rechtzeitig vorher bescheid geben und du wirst sicher genug Sperma bekommen ;)
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 27. Februar 2015, 12:16

Einfach sagen wann du da bist.
Ich denke es werden genug kommen können bzw. es sind
Ja auch Jungs vor Ort die nicht im Forum schauen.
  • Zum Seitenanfang

19

Samstag, 28. Februar 2015, 21:32

Na schon ein Termin gefunden
  • Zum Seitenanfang

Bityp8291

unregistriert

20

Sonntag, 1. März 2015, 18:04

Oha klingt nach Schlange stehen! Gibt's schon Terminvorschläge?
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 1. März 2015, 23:29

Noch nicht, aber sie wird sich sicherlich noch melden und einen Termin nennen. Dann wird Nummerziehen wohl angesagt sein.
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 2. März 2015, 00:33

[attach]286[/attach]
So wie es aussieht, werden wir am Freitag (6.3.) um ca. 16.30 /17.00 Uhr kommen. Wenn die Männer nach der Arbeit am Geilsten sind und in die Palme kommen, bietet sich das ja an. Ich hoffe nur, es kommen dann auch wirklich richtig viele. Und wenn ihr mit eur haren Schwänzen um mich herum "Schlange" steht, macht mich das umso geiler und lasse mich gierig und geil von jedem gnadenlos durchficken, erbarmungslos benutzen und mehrfach in und auf mich spritzen - so oft es geht.
Sollte ich bis einschl. Mittwochabend nicht absagen, sind wir am Freitag da - und dann ... ;-)
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 2. März 2015, 08:31

Das klingt doch mal nach einem geilen Plan :P
Zeitlich sieht es schon mal gut aus bei mir. Würde mich freuen :D
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 2. März 2015, 09:55

das finde ich auch, auch wenn ich wohl nicht da sein werde. aber so eine ansage wird sicherlich das kino explodieren lassen.
  • Zum Seitenanfang

25

Montag, 2. März 2015, 11:42

Ich will nicht dass das Kino explodiert, sondern ihr (so viele wie Möglich) in und auf mir :P :rolleyes: :)
  • Zum Seitenanfang

26

Montag, 2. März 2015, 11:47

Ich werde auch kommen und werde es Dir so richtig zeigen
Gruß Ray
  • Zum Seitenanfang

27

Montag, 2. März 2015, 13:27

Klingt toll bin gespannt ob das stattfindet.
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 2. März 2015, 16:14

Werde Freitag da sein, bin gespannt
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 2. März 2015, 21:12

So früh werde ich es wohl leider nicht schaffen... Bis wann werdet ihr denn voraussichtlich da sein?
Würde gerne gegen 18:00 noch "dazustoßen". ;)
Hoffentlich seid ihr dann noch da... Bei den schönen Bildern kribbelt er schon.
  • Zum Seitenanfang

30

Montag, 2. März 2015, 21:21

Von mir aus kannst du öfters kommen!
  • Zum Seitenanfang

31

Montag, 2. März 2015, 21:25

Dann "kommen" wir auch so oft du willst. ;-)
  • Zum Seitenanfang

32

Dienstag, 3. März 2015, 11:26

scheinen sich ja echt sehr viele leute schon gemeldet zu haben und dann mal schauen, was mit denen ist, die hier nichts schreiben. das müssten dann doch sehr viel mehr sein. da wird sicherlich etwas los sein, wenn du (humpelchen) mit mann vorbeikommen solltest.
  • Zum Seitenanfang

33

Dienstag, 3. März 2015, 13:23

hallo humpelchen,

dann hoffe ich, dass ihr nicht absagt, ich werde dann am freitag so gegen 15 Uhr da sein.

gruss
bernard
  • Zum Seitenanfang

34

Dienstag, 3. März 2015, 13:51

Im übrigen potenter Kerl, sehr gesund und immer geil. Steht dir gern zu jederzeit zur Verfügung könnte dich jetzt schon nehmen und das lang, tief und oft
  • Zum Seitenanfang

35

Mittwoch, 4. März 2015, 09:54

bin echt mal gespannt, was danach hier gepostet und gesagt wird, wie es an dem freitag mit humpelchen dann war.
  • Zum Seitenanfang

36

Mittwoch, 4. März 2015, 17:58

Da bin ich auch gespannt
  • Zum Seitenanfang

37

Donnerstag, 5. März 2015, 20:22

morgen scheint es dann loszugehen, was? bisher noch keine absage von humpelchen. bitte hier posten wie es war und was da so alles vor sich gegangen ist. danke schon einmal im voraus.
  • Zum Seitenanfang

38

Freitag, 6. März 2015, 10:24

geht da heute was oder nicht
  • Zum Seitenanfang

Bityp8291

unregistriert

39

Freitag, 6. März 2015, 12:56

Da keine Absage erfolgt ist ,gehe ich davon aus es findet statt!
  • Zum Seitenanfang

40

Freitag, 6. März 2015, 15:38

Das bin ich auch , nicht das es ein Marketing Trick ist ?
Werde gegen 17 Uhr mal kucken ! Bitte Posten wer da war vorher , das es auch real ist
  • Zum Seitenanfang

41

Freitag, 6. März 2015, 17:03

Keiner da der es bestätigt das humpelchen belegt wird im Kino ???
  • Zum Seitenanfang

42

Freitag, 6. März 2015, 18:34

Fake !! Keiner da
  • Zum Seitenanfang

naimeen

unregistriert

43

Freitag, 6. März 2015, 19:28

FAKE....

..ich war 3x da......16:50-17:50
  • Zum Seitenanfang

pfu-bi

unregistriert

44

Freitag, 6. März 2015, 21:18

ic habs ja gesagt.....war mir aber schon klar, da unter den geposteten bildern werbung.jpg steht.....deswegen hab ich mich auch nicht auf den weg gemacht
  • Zum Seitenanfang

45

Samstag, 7. März 2015, 00:14

Schade schade... :|
Wäre ja auch zu schön gewesen. Ich war um fünf rum auch da und habe auch mal drinnen nachgefragt. Kein Pärchen dagewesen :thumbdown:
Naja, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder...
  • Zum Seitenanfang

46

Samstag, 7. März 2015, 07:30

Ein Schelm eer Böses dabei denkt ! Wer weis wer hinter der Aktion steckt , oder wollte da jemand für den Betreiber Eintrittsgelder erwirtschaften ??

Kommentar: Wie es scheint bist du der Schelm. Warum sollten wir uns mit so einer dummen Aktion den Ruf versauen? Nur um an einem Tag ein paar mehr Besucher zu haben? Sicher nicht, wenn wir es organisiert hätten, wäre sie da gewesen.
Trotzden LG, Admin
  • Zum Seitenanfang

Bityp8291

unregistriert

47

Samstag, 7. März 2015, 07:50

Man sollte sich wirklich wundern, aber der Fake war am Mittwoch das letzte Mal online sehr suspekt! Gut das ich doch nicht gekommen bin. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

48

Samstag, 7. März 2015, 10:46

das ist wirklich schade zu lesen, dass es ein fake war, aber scheint wohl eher die regel bei paaren und frauen zu sein, als eine ausnahme. :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

49

Samstag, 7. März 2015, 11:25

Jo leider, sollte es humpelchen doch geben so darf sie sich gerne bei mir melden!!! Hätte da ne geile Idee für sie
  • Zum Seitenanfang

Bityp8291

unregistriert

50

Samstag, 7. März 2015, 11:39

@stecher
Glaubst du doch nicht wirklich,dass es sie gibt?
  • Zum Seitenanfang