Donnerstag, 11. Juni 2026, 13:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Februar 2015, 09:36

neuer junger und geiler DWT

Hey Darmstadt,
der reale Stuetnemeister ist wieder da...diesmal nicht mit weiblicher Begleitung aber mit männlicher :D !

Ich kann eine jungen, unverbrauchten DWT mit in die Palme bringen wenn einige Geilböcke hier Interesse haben sollten!
Er sieht gut aus, schlank, groß, schüchtern und trägt für sein leben gerne Damenwäsche und ist ein passives Geilstück!

Er lebt seinen Fetisch aus und will möglichst dickschwänzigen Herren dienen ohne dass sein Familie etwas davon mitbekommt 8)
Als wen ihr Lust haben solltet dann meldet Euch und ich organisiere ein geiles Treffen in der Palme am GH!

Grüße
Stutenmeister
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 16. Februar 2015, 10:35

Ok wäre dabei!
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 23:12

Ja das klingt echt sehr gut. Ich bin auch dabei.
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:35

das klingt gut. wenn es zu einer uhrzeit ist, bei der ich zeitlich kann und es bei mir einrichten kann, bin ich gerne dabei.
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 21. Februar 2015, 08:52

Hi Männers,

na das ist doch mal ein Anfang! Dann machen wir in den kommenden 14 Tagen was in der Palme am GH aus!
Vielleicht bin ich dann auch mit in der Kabine und wir können den Boy zusammen benutzen :D

Ich melde mich aufjedenfall rechtzeitig wenn die Stute Zeit haben sollte! Wäre dann schön wenn ihr hier im Forum verlässlich zu bzw. absagen könntet da er eine längere Anfahrt nach Darmstadt hat!

Schönes Woe
SM
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 22. Februar 2015, 18:04

Junger DWT

Hey, da wär ich auch dabei. Deine Sessions mit der Stute waren scon immer klasse, das mit dem DWT wird bestimmt auch heiß.
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 24. Februar 2015, 08:01

Guten Morgen,

also wie wäre es jetzt am Samstag Nachmittag so von 14 - 15 Uhr am GH in der Palme?
Die kleine Sau ist schon ganz aufgeregt und hat ein feuchtes Höschen :D
Oder lieber nächste Woche (unter der Woche) so afterwork-mässig ab 16 Uhr?
Sagt mal an...

Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 24. Februar 2015, 10:26

Bei mir würde unter der Woche nach 16 Uhr ganz gut passen. Am besten Dienstag oder Donnerstag.
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 24. Februar 2015, 12:10

Samstag ist mir lieber,
Hoffe auf ein festen termin.
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 24. Februar 2015, 16:02

Leider kann ich erst ab den 10.3 es zeitlich einrichten. Deswegen kann ich dieses Wochenende und auch nächste Woche unter der Woche nicht dabei sein.
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 7. März 2015, 11:29

@stutenmeister: wie sieht es denn nun mit deiner stute aus? wann werdet ihr denn in der palme sein?
  • Zum Seitenanfang

12

Sonntag, 15. März 2015, 07:56

Hey Leute,

dass Event findet jetzt am Mittwoch (18.03) von 17.30 - 19.00 Uhr in einer der beiden GH-Kabinen in der Palme statt!
Der Boy ist feucht und hat sich schon bei seiner Familie zum "Lernen" abgemeldet :-)
Na wie sieht es aus? Wer hat Zeit und Lust? Bitte kurz hier posten zwecks Planung...

Und bitte nur aktive Kerle mit mind. realen 14x4 cm melden - je mehr desto intensiver werdet ihr bedient werden und desto größer wird die Wahrscheinlichkeit dass die kleine Sau seinen engen Po ans Loch hält :-))

Geile Grüße und bis Mittwoch
SM
--------------------------------------

Ich kann eine jungen, unverbrauchten DWT mit in die Palme bringen wenn einige Geilböcke hier Interesse haben sollten!
Er sieht gut aus, schlank, groß, schüchtern und trägt für sein leben gerne Damenwäsche und ist ein passives Geilstück!

Er lebt seinen Fetisch aus und will möglichst dickschwänzigen Herren dienen ohne dass sein Familie etwas davon mitbekommt 8)
Als wen ihr Lust haben solltet dann meldet Euch und ich organisiere ein geiles Treffen in der Palme am GH!

------------------------------------
  • Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 15. März 2015, 09:11

leider zeitlich nicht machbar bei mir. viel spaß und postet mal mal, wie es so war.
  • Zum Seitenanfang

14

Montag, 16. März 2015, 16:21

Glory Hole

Wäre gerne am 18.3 dabei.gruss w.
  • Zum Seitenanfang

15

Montag, 16. März 2015, 19:00

Ich hoffe das schaffe ich noch. Könnte knapp werden mit der Arbeit, aber ich versuche dort zu sein.
Würde mich gerne mal mit der kleinen Sau vergnügen! ;-)
  • Zum Seitenanfang

16

Samstag, 21. März 2015, 09:45

Hallo,
war die kleine Süße denn da? Konnte leider nicht kommen, hat von der Zeit her nicht mehr gepasst...

Kann jemand berichten, wie es war? Beim nächsten Mal wäre ich sehr gerne dabei, wann kommt die Kleine denn wieder, Herr Stutenmeister? ;)
  • Zum Seitenanfang

17

Samstag, 21. März 2015, 13:36

leider ist es hier mit berichten, wie ein "event" war nicht so dolle. würde auch gerne über ein paar sachen etwas hören, doch bisher keine antwort erhalten. sehr schade.
  • Zum Seitenanfang

18

Samstag, 21. März 2015, 15:55

Normal ist Stutenmeister verlässlich !
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 22. März 2015, 11:11

da bin ich mir sicher, dass der stutenmeister verlässlich ist.
möchte von jemanden wissen, der da war und es erlebt war, wie es war.
  • Zum Seitenanfang

20

Sonntag, 22. März 2015, 17:54

Nabend Leute,

na ja es schreibt wohl keiner wie es war weil halt keiner da war :-)

Hab den Boy nach über einer Stunde wieder abgeholt und er hat sage und schreibe einen mittelprächtigen Riemen ausgesaugt...schade! Er war sehr enttäuscht aber will es nochmal die Tage probieren! Ich melde mich dann einfach hier im Forum!

Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 22. März 2015, 22:04

Bei mir und Black im Kino war er leider ähnlich. Vom Forum war glaube ich keiner da und die, die da waren ahben meistens nur kurz zugesehen ohne mit zu machen :(
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 23. März 2015, 10:37

oh, das ist wirklich interessant, denn wenn man die posts hier aus dem forum nimmt, sind immer viele leute dabei und kommt es dazu, sind fast keine leute vor ort oder nur wenige aus dem forum. das finde ich schade, aber anscheinend die regel. vielleicht das nächste mal, denn nur mit dem schreiben von posts ist es nicht getan.
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 23. März 2015, 12:29

Viele Posts "verschwinden" auch !
Aber nochmal, auf Stutenmeister ist normal Verlass
Die damalige "Stute " wAr immer wie angekündigt da.

Kommentar: Posts verschwinden nur, wenn sich nicht an die Forumsregeln gehalten wird!
LG Admin
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 23. März 2015, 17:47

es geht eher um die sache, dass viele leute sagen, sie kommen hin und erscheinen doch nicht. das macht es unberechenbar abzuschätzen. hoffnung wird dennoch nicht aufgegeben, denn ich habe auch schon abend erlebt, da war gut was los und es hatte niemand geschrieben gehabt.
  • Zum Seitenanfang

MixedDWT

unregistriert

25

Montag, 23. März 2015, 23:04

@ stutenmeister

melde dich bei mir, wenn du mich ankündigen willst. Gerne mehr Details bei Nachfrage!
  • Zum Seitenanfang

26

Dienstag, 24. März 2015, 23:34

oh ho, das ist mal ein interessantes foto von mixeddwt.
  • Zum Seitenanfang

MixedDWT

unregistriert

27

Mittwoch, 25. März 2015, 00:32

Danke! Vllt gefall ich dir in live noch besser...
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 25. März 2015, 12:44

Mal sehen. Weiß leider nicht, ob ich es heute Abend schaffen werde.
  • Zum Seitenanfang

MixedDWT

unregistriert

29

Mittwoch, 25. März 2015, 12:46

Heute Mittag? Gestern wolltest du auch kommen :(
  • Zum Seitenanfang

30

Mittwoch, 25. März 2015, 12:54

Mittags kann ich nicht, da ich ca. 45 Minuten bis nach DA fahren muss. Deswegen nur abends oder wenn ich mal frei haben sollte.
  • Zum Seitenanfang