Mittwoch, 10. Juni 2026, 23:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. März 2015, 13:24

morgen 29.03.15

huhu ... wollt mich mal wieder in der palme blicken lassen ... hätte irgendjemand lust mir einen bis zum spritzen zu blasen (wichsen) und vll. zu schlucken .... bin gepflegt rasiert und schlank.... PS. bin ein viel spritzer kommt also grad nicht wenig ... blase leider nicht selbst... kommt bei meiner freundin nicht so gut an... bei interesse schreiben... können dann eine uhrzeit ausmachen... Ps. lege werd darauf das mein gegenüber auch gepflegt ist. liebe grüße tiny =)
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

2

Samstag, 28. März 2015, 20:02

Klingt gut, da würde ich nicht nein sagen
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 28. März 2015, 20:19

ich melde mich morgen früh wann ich ungefähr da bin =)
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

4

Samstag, 28. März 2015, 20:26

Komm nicht zu früh und nicht zu spät :D
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 28. März 2015, 21:50

Hallo Tinyboy ! Muss sagen das hört sich wirklich sehr gut an. Ich selbst bin nämlich nicht fickbar aber Blase gerne und das du viel Sahne zu vergeben hast, reizt mich. Also SAG bescheid ob du Lust hast und wenn ja wann.
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 29. März 2015, 14:58

Schade kann heute nicht. Meld dich bei mir wenn du wieder Lust bzw Zeit hast.
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 30. März 2015, 15:15

@tinyboy

Bin heute gerne behilflich ,werde gegen 17uhr in der 1. Kabine warten bis. Ca18.30 sauber und viel Saft wäre optimal
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 31. März 2015, 09:57

@tiny
Melde dich bei mir ich will deinen Saft. Egal wann und wo.
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 11. April 2015, 12:03

Gerne

Blas dir gern deinen Schwanz bis zum Schluss, durchs Loch, gemeinsam in einer Kabine oder auch auf nem Sofa im Kino, ganz wie du magst.
  • Zum Seitenanfang