Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was andere versprechen das halte ich ein. Leider hat mich bis jetzt noch niemand begehrt.
Wer möchte kann mich unter der Woche von 10.14 Uhr in das Kino bestellen und seine Neigung mit mir und an mir frönen.
Habe das Verlangen als devote und zeigegeile TV Stute sexuell zu dienen und benutzt zu werden.
Jeder der es möchte kann seine Fantasien an mir und mit mir ausleben, ohne das ich zicke. .Gerne auch dominante Leute, aber keine Brutalos. Einzige Bedingung; mein Hintertürchen bitte nur mit Mütze betreten.
@Lolla: Eröffne einen Thread und mache mal einen Vorschlag, wann Du da sein wirst. Vielleicht werden sich andere Leute melden und Dich begehren oder auch einfach zu Deiner im Thread angegeben Zeit im Kino bzw. bei den Kabinen sein. Einfach mal ausprobieren.
da hast du nur "teilweise" recht,
warum dürfen DL nicht rein und Sie darf rein.
sie ist auch eine DL irgendwie wiederspricht sich das
entweder dürfen alle rein oder keiner
dass kann ja wohl nicht so schwer sein
das ist halt wieder typisch Thailand.
Ich versteh sowieso einiges hier nicht , ich könnt mich da hinein steigern ohne ende
das ist schlimmer als im Bundestag, ich bringe es zumindest auf den punkt uns nicht um den heissen Brei herum reden
mal sehen vielleicht bin ich morgen(10.04.2015)
nach langer Abstinenz mal wieder in der Palme. 20:00 Uhr da könnt ihr mich live befragen,
das ding ist, dass ich es so verstanden habe, dass keine dienstleistungen in der palme und im kino, die nicht von vw kommen, dort angeboten werden dürfen. wenn das nicht (mehr) so ist, dann habe ich es mitbekommen und alles ist gut. ich störe mich nicht dran. das muss jeder für sich selbst wissen, ob man dann noch einmal etwas bezahlt oder nicht.