Samstag, 13. Juni 2026, 14:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich fast 26 hab bock
Wer hat denn Lust mir einen in der Kabine zu blasen oder mich mal ins Kino einzuladen.
Blasen
Klingt interessant...
Hallo,
gerne würde ich mich mit dir treffen entweder in den Kabinen oder im Kino.
Würde mich freuen wen du dich bei mir m
elden würdest.
27 oder 28.02.2015
Hi Jungs habe Lust Freitag oder Samstag gegen 21.30 Uhr dort zu sein :-) noch jemand lust und zeit
hast du lust auf fun dann schreibe mich an .... ich bin Bi und stehe auf beides natürlich wenn möglich bis zu deinem alter bis 37 Jahre
Kann die woche leider garnicht da ich arbeiten muss
Treff
Dann vielleicht nächste Woche Freitag oder Samstag Abend? Den 06 oder 07.03.2015
hast du lust auf fun dann schreibe mich an .... ich bin Bi und stehe auf beides natürlich wenn möglich bis zu deinem alter bis 37 Jahre
28.02.2015
Habe viel Lust morgen zu kommen gegen 22 Uhr ist dann jemand noch da oder soll ich es besser vergessen da um diese Uhrzeit keiner mehr da ist, sorry ich war noch nie in der Palme und früher geht auch nicht lg
Ich würde um diese zeit da sein wenn du mags
Blase gern bis zum schlus und auch gern AV bei mir
treff
Hi an alle, wenn du Lust hast tim24 und andere schreib mich mal an bitte ich würde mich freuen. Lg
@ pfu bi
Gerne melde dich einfach. Wenn du willst auch gerne Kino.
@gay-ler wann bist du wieder dort?