Samstag, 1. August 2026, 18:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Samstag, 7. März 2015, 12:18

War doch klar oder. Abgesehen davon das die eh nicht mein Fall ist denn ich bezahle lieber 50€ für was gescheites hübsches junges War doch kaum eine gekommen die hier geschrieben hat oder.
  • Zum Seitenanfang

52

Samstag, 7. März 2015, 13:05

Na ich weiss etwas mehr!!! Kene sie aus Reichelsheim!
  • Zum Seitenanfang

53

Samstag, 7. März 2015, 14:29

SORRY ...
das wir am Freitag (6.3.) nicht erschienen sind. Als ich morgens aufgewacht bin (Schulbrote für die Kinder machen), lag mein Mann schlafend neben mir und hat geglüht wie ein Hochofen. Als ich später nach im geschaut habe, war er kurz wach und es ging ihm richtig Sch... . Offensichtlich hat ihn jetzt eine fiebrige Erkältung erwischt - wie mich vor 3 Wochen. Er hat den ganzen Tag geschlafen und ich habe ihn auch einfach gelassen - das ist das Beste. Bei ihm bin ich besonders vorsichtig, da er vor einigen Jahren einen fast-Herzinfarkt hatte. Deshalb habe ich auch gestern keinen Kopf gehabt, etwas zu posten. Allerdings folgte logischer Weise daraus auch, das ich (wir) nicht in die Schwarze Palme kommen konnte(n), denn 1. hatte (und hat) mein Mann (neben meinen Kindern) für mich die höchste Priorität, 2. gibt es mich ja nur im Paket mit meinem Mann, und 3. hatte ich ja auch keinen Fahrer.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Sobald mein Mann wieder auf dem Damm und leistungsfähig genug ist poste ich hier einen neuen Termin - denn es hat sich ja nichts geändert. Ich will immer noch meine Geilheit zügellos ausleben, will Lust, Ekstase und Gier, will von mehreren gleichzeitig so richtig ran genommen, gnadenlos durchgefickt und erbarmungslos benutzt werden, den Egoismus der Männer im richtigen Moment und mit so viel wie möglich heißem, geilem Sperma - ÜBERALL in und auf mir - vollgespritzt werden. Ich hoffe ihr seid nicht zu arg enttäuscht - aber ich habe auch nicht erahnen können, das mein Mann jetzt flach liegt. Machen wir also das Beste daraus. Ich werde mit meinem Mann (sobald er wieder fit ist) AUF JEDEN FALL wieder ein geiles Gangbang-Date planen und hier Bescheid geben.
Bis dahin ;)

An Bityp8291:
Es mag ja sein, das Du hier den Miesepeter geben musst, aber was mich angeht: Du bist dabei Dich unbeliebt zu machen, denn manchmal hält das Leben ungeplante und unvorhersehbare Dinge für einen bereit. Mit Deiner Art kriegst Du die aber nicht hin. :thumbdown:

An 69ziger:
Du schreibst oben, "Abgesehen davon das die eh nicht mein Fall ist denn ich bezahle lieber 50€ für was gescheites hübsches junges". Bleibt mir nur zu sagen: Zahl die 50 Euro !!! An mich lass ich Dich nicht ran - dafür wird dann auch mein Mann sorgen. Abgesehen davon: Lerne mal deutsche Rechtschreibung ... :thumbdown:

An pfu-bi:
Da ich/wir für Dich ja von vorne herein ein Fake war: Auch Du kannst Dir - wenn wir das Gangbang-Date machen - den Weg sparen. Auch Dich lass ich nicht mehr an mich ran. Solche Typen brauch und will ich nicht (an oder in mir) !!! :thumbdown:

An stecher77:
"... darf sie sich gerne bei mir melden!!! Hätte da ne geile Idee für sie", dann lass mal "hören" !? ;)
  • Zum Seitenanfang

54

Samstag, 7. März 2015, 23:31

bin mal auf das neue datum des gangbangs gespannt und ob es zeitlich bei mir passt.
  • Zum Seitenanfang

55

Sonntag, 8. März 2015, 10:07

ja,ich hoffe auch,das es bei mir zeitlich passt.Ich hätte am Freitag sowieso keine Zeit gehabt ,bin aber total neugierig auf Humpelchen!!!
Sie meint das ehrlich und würde mich freuen bei dieser Orgie :) dabei sein zu dürfen!!!
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

56

Sonntag, 8. März 2015, 13:03

mal ehrlich. was hätte die palme davon, wenn sie so ein event ansagt und nicht absagt oder als fake noch hier reinstellt. wir wären alle enttäuscht und würden doch nicht mehr kommen und die palme würde kein umsatz machen. deswegen kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass das vom management der palme so gewollt und gedacht war. es kann immer etwas dazwischen kommen, ist mir auch schon oft passiert und das steckt man einfach nicht drinnen. also warten wir einfach mal ab, bis ihr mann wieder gesund ist und seine manneskraft wieder hat, damit er auch auf sein humpelchen aufpassen kann, wenn es von uns männern in der palme vernascht wird. denn so ohne ist das mit bestimmtheit nicht und wie auch schon in anderen postings geschrieben, ist es als frau schon etwas schwer und hart, alleine in die palme zu gehen. kann das schon nachvollziehen.
  • Zum Seitenanfang

57

Sonntag, 8. März 2015, 20:47

http://www.joyclub.de/my/3164137.humpelchen.html

im JC gibt es auf jeden Fall ein Profil das zu Ihr /ihnen passt

und wenn das so stimmt was sie geschrieben hat kann ich es gut verstehen das sie was anderes im kopf hatte als Poppen

absagen wäre net gewessen aber passiert
  • Zum Seitenanfang

58

Montag, 9. März 2015, 08:33

Na dann ist doch wieder alles gut :)
Ich denke, dass sich hier keiner einen Zacken aus der Krone gebrochen hat, nur weil er nach der Arbeit mal in der Palme vorbei geschaut hat. Für mich liegt das mehr oder weniger "auf dem Weg" und ich glaube kaum, dass hier einer 100 Kilometer Anreiseweg hat. Es war zwar schade, dass es nicht geklappt hat, aber was soll's. Bleibt mir nur zu hoffen, dass ich es auch das nächste mal zeitlich einrichten kann :thumbsup:
Ich kann aber auf jeden Fall bestätigen, dass die Dame sicher auf ihre Kosten gekommen wäre. Da war ganz schön viel Betrieb in und vor der Palme :)
  • Zum Seitenanfang

59

Montag, 9. März 2015, 11:53

Die Fake Damen kommen auch meist aus dem Odenwald, siehe Sabi.
Vielleicht die gleiche????
  • Zum Seitenanfang

60

Montag, 9. März 2015, 13:18

Ist ja einfach nur geil - hier geht es genau so zu wie in einigen anderen Foren (in denen wir schon waren) auch ! Manch einer glaubt, das er aufgrund eines Postings von mir/uns so etwas wie einen Rechtsanspruch darauf erworben hätte, mich vögeln zu dürfen und ich hätte gefälligst auch die Pflicht zu erscheinen - ohne Rücksicht auf besondere, nicht geplante Situationen. Für mich/uns hat sich nichts geändert: Ich/wir haben Spass an Sex und ich will immer noch von mehreren gleichzeitig so richtig ran genommen, gnadenlos durchgefickt und erbarmungslos benutzt werden. Aber wenn das hier so weiter geht - es gibt noch andere Orte und Möglichkeiten. WIR sind nicht auf euch und die Palme angewiesen. Denkt einfach mal drüber nach. ;)
  • Zum Seitenanfang

61

Montag, 9. März 2015, 18:41

@ Humpelchen

ich mal wieder, jetzt muss ich auch mal was sagen:

so lange man dich nicht live ; lebendig ; und in wahrere Gestalt erlebt hat;
bist und bleibst du ein Fake.

Erst wenn du einen Termin ausmachst und auch wirklich Real erscheinst,
werden die User(und auch ich) nicht mehr schreiben dass du Fake bist.

in diesem sinne
  • Zum Seitenanfang

62

Montag, 9. März 2015, 19:07

Okay Leute, auf so einen Schwachsinn habe ich keinen Bock.
Ich habe mich für Freitag entschuldigt, habe dargelegt warum ich nicht da war und habe heute Mittag nochmal klar gemacht das es noch andere Orte und Möglichkeiten gibt und WIR nicht auf euch und die Palme angewiesen sind. Die Reaktion von Stefan06 zeigt mir jedoch, das ich hier offensichtlich falsch bin.
Also: Vergesst das GANZE. Mit euch haben mein Mann und ich nichts gemeinsam - schon gar nicht den Spass am Sex.
Und Tschüss.
  • Zum Seitenanfang

63

Dienstag, 10. März 2015, 07:44

schade! hätte dich/euch gerne mal kennengelernt und auch beim event vielleicht mitgemacht. vielleicht überlegt ihr es euch noch einmal.
  • Zum Seitenanfang

64

Dienstag, 10. März 2015, 09:14

Ich gehe schon viele Jahre in das Kino.
Paare waren auch da, diese hatten es nie vorher angekündigt und es war immer wieder aufregend.
Ach ja am Freitag war das Pärchen nicht da, aber es waren einge Männer da. mein Schwanz wurde auf dem zweisitzer sehr gut bearbeitet. viele haben dabei wichsend zugeschaut ganz nach meinem Geschmack. Danke an den , desen prächtigen Schwanz ich auf dem zweisitzer zum spritzen bringen durfte. Ich wünsche mir für das nächste mal diesen schönen Schwanz in mir zu spüren.
GRUß RAY
  • Zum Seitenanfang

65

Dienstag, 10. März 2015, 14:09

Das denke ich mir auch, dass man da einfach Glück haben muss, dass man mal ein Paar oder eine Frau antrifft. Mal sehen wann es soweit wein wird. Aber anscheinend waren an dem Freitag dafür genügend Männer da die es sich gemeinsam gemütlich machen konnten. Somit sind doch alle auf ihre Kosten gekommen.
  • Zum Seitenanfang

66

Dienstag, 28. April 2015, 17:33

Sollte nicht letztes WE am 25.4. ein Paar ins Kino kommen?
Ich finde den Thread nicht mehr. War jemand da?
War groß angekündigt.
  • Zum Seitenanfang

67

Dienstag, 28. April 2015, 17:47

der thread ist anscheinend komplett gelöscht worden.
  • Zum Seitenanfang

admin

Administrator

68

Dienstag, 28. April 2015, 18:19

Ja, der Thread ist gelöscht. Dass es Humpelchen hier nicht gefallen hat, ist ihre Sache und das akzeptieren wir auch. Aber dass sie uns nun seit Tagen auf die übelste Art und Weise runter macht, müssen wir in unserem Forum nicht stehen lassen, dann soll sie ein eigenes Forum gründen, in dem sie bestimmen kann, was stehen bleibt und was nicht.

Admin
  • Zum Seitenanfang

69

Mittwoch, 29. April 2015, 22:53

Ich war neugierig wieviele kommen.Es waren ganz viele Besucher da, auch für kurze Zeit ein Pärchen. Er führte sie durch das Kino und weg waren sie. Es lag eine Matratze mit Rucksack herum. Ich hatte meinen Spaß Auch wenn dieses Humpelchen nicht da war. Es waren geile Schwänze die ich in der Hand hatte. Geil wie die abgegangen sind, erst schüchtern aber dann wie Schmitz Katze. Ich hatte richtig Spaß. Dies war bis jetzt der schönste Abend im Kino. Danke Jungs ihr habt euch richtig geöffnet, ich habe vier zum Spritzen gebracht und die haben es richtig genossen . So richtig in Ektase waren die Jungs. Wiederholung bitte. Ich werde jetzt noch Geil wenn ich an die schönen Schwänze denke.
Gruß Ray64
  • Zum Seitenanfang

70

Donnerstag, 30. April 2015, 20:39

Hm... Humpelchen wenn du noch Lust hast auf ein geiles Date, meld dich! Schade das man mit jeder Kritik, mit Zensur reagiert. Auch wenn sie sehr hart war
  • Zum Seitenanfang

71

Donnerstag, 30. April 2015, 21:42

kritik und eigene meinung sind gut und erwünscht, aber das forum gehört jemanden und der hat regeln aufgestellt und die müssen beachtet werden. ansonsten hat er eben das recht, etwas zu zensieren oder zu löschen. das ist ganz deutlich auch bei der anmeldung beschrieben und auch einlesbar. von daher kann ich beide seiten verstehen und muss man akzeptieren oder eben sein eigenes forum aufmachen und da seine meinung posten.
  • Zum Seitenanfang