Dienstag 5. Mai 10:30-14 Uhr
Werde wieder mal am genannten Datum das Kino besuchen !!!
Die, die mich kennen wissen das ich das halte was ich verspreche. Da ich devot bin, halte ich nicht nur versprochenes, ich füge mich auch so das ihr eure verborgene Träume und Fantasien ausleben könnt.
Die frühjahrs Luft hat meine Hormone in Wallung gebracht, ich kann es kaum erwarten wieder mal so richtig wie eine Schlampe benutzt zu werden.
Werde in dem Outfit wie auf meine Profilfoto erscheinen, wer mich bespielen und benutzen möchte soll einfach Hand anlegen wo er möchte, meine Minirock einfach hochziehen um was zu sehen oder benutzen. Meine rote und feuchte Lippen dahin führen wo sie lutschen sollen oder ausdauernd Blasdienste verrichten sollen.
Mir einfach befehlen was ich zu zeigen habe, wie ich meinen devoten Arsch zur Verfügung zu stellen habe für Spannking, für fummeln, für fisten und ficken.
So bald ich eine fremde Hand an mir spüre, ist es um mich geschehen, ich werde dann auch sofort Poppers ziehen so das ich gut bespielbar bin und mich hemmungslos fallen lasse.
Also macht das mit mir was ihr möchtet, was ich nicht möchte sind Brutalitäten, ungewaschene Schwänze, Bitte anal nur mit Kondom.
Ich hoffe es wird sich jemand finden um mit mir am 5. Mai seinen Spaß zu haben.
Habe das Verlangen als devote und zeigegeile TV Stute sexuell zu dienen und benutzt zu werden.
Jeder der es möchte kann seine Fantasien an mir und mit mir ausleben, ohne das ich zicke. .Gerne auch dominante Leute, aber keine Brutalos. Einzige Bedingung; mein Hintertürchen bitte nur mit Mütze betreten.