Donnerstag, 17. September 2026, 01:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 1. Mai 2015, 16:14

Glory Hole

Hey,

Bin neu hier und wollte mich einmal allgemein informieren wie es dort abläuft da ich noch nie in einem sexkino war.

Wie ist das mit dem Eintritt, ist es kostenlos?
Darf man die Kinos (mit gh) kostenlos betreten oder kosten diese dann etwas?
Und zuletzt würde ich gerne mal einem Mann einen blasen deswegen gh.

Lg
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 1. Mai 2015, 22:40

eintritt nur wenn du ins kino gehst. dort gibt es auch die ein oder andere ecke, die eine art glory hole haben, aber nicht abgeschlossen werden können, da offen zugänglich - ohne türe.

die kabinen mit/ohne glory holes sind, wenn du reinkommst, gleich links und die sind kostenlos bzw. musst geld einwerfen, wenn du dort einen film anschauen willst.

ansonsten ist alles kann und nichts muss.

kündige dein kommen ein paar tage vorher an, damit man zeit hat und die möglichkeit es einzurichten und was du dir vorstellen kann oder was eben nicht. damit jeder weiß, was geht und was nicht geht.

ich hoffe, dass ich dir mit dem post hier helfen konnte.
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 2. Mai 2015, 23:31

Ja Dankeschön hast mir geholfen. Werde voraussichtlich nächstes Wochenende mal vorbei zu schauen. Wie gesagt würde gerne mal einem Mann einen blasen ;) Und auch einer bei mir wenn jemand auch Lust hat :)
Vielleicht noch ein paar Daten zu mir.
Bin 22 1,77 normal gebaut.
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 4. Mai 2015, 19:30

mache einfach einen thread auf mit datum und uhrzeit, wann du da sein wirst und dann werden sich sicherlich leute melden und dorthin kommen.
  • Zum Seitenanfang