Sonntag, 2. August 2026, 17:10 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. April 2015, 14:22

Dienstag 5. Mai 10:30-14 Uhr

Werde wieder mal am genannten Datum das Kino besuchen !!!
Die, die mich kennen wissen das ich das halte was ich verspreche. Da ich devot bin, halte ich nicht nur versprochenes, ich füge mich auch so das ihr eure verborgene Träume und Fantasien ausleben könnt.
Die frühjahrs Luft hat meine Hormone in Wallung gebracht, ich kann es kaum erwarten wieder mal so richtig wie eine Schlampe benutzt zu werden.
Werde in dem Outfit wie auf meine Profilfoto erscheinen, wer mich bespielen und benutzen möchte soll einfach Hand anlegen wo er möchte, meine Minirock einfach hochziehen um was zu sehen oder benutzen. Meine rote und feuchte Lippen dahin führen wo sie lutschen sollen oder ausdauernd Blasdienste verrichten sollen.
Mir einfach befehlen was ich zu zeigen habe, wie ich meinen devoten Arsch zur Verfügung zu stellen habe für Spannking, für fummeln, für fisten und ficken.
So bald ich eine fremde Hand an mir spüre, ist es um mich geschehen, ich werde dann auch sofort Poppers ziehen so das ich gut bespielbar bin und mich hemmungslos fallen lasse.
Also macht das mit mir was ihr möchtet, was ich nicht möchte sind Brutalitäten, ungewaschene Schwänze, Bitte anal nur mit Kondom.
Ich hoffe es wird sich jemand finden um mit mir am 5. Mai seinen Spaß zu haben.
Habe das Verlangen als devote und zeigegeile TV Stute sexuell zu dienen und benutzt zu werden.
Jeder der es möchte kann seine Fantasien an mir und mit mir ausleben, ohne das ich zicke. .Gerne auch dominante Leute, aber keine Brutalos. Einzige Bedingung; mein Hintertürchen bitte nur mit Mütze betreten.
  • Zum Seitenanfang

2

Mittwoch, 29. April 2015, 18:42

leider ist das eine zeit, zu der ich nicht kann. echt schade.
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 30. April 2015, 07:37

Schade bei Mir geht es auch nicht zeitlich....
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 30. April 2015, 14:37

Ja hat denn niemand Zeit um diese Uhrzeit? Würde mich doch so freuen auf Interessenten.
Verstehe ihr müsst arbeiten, aber wo sind die Frührentner, die gerne mal was fummeln möchten.
Wo sind die Voyeure die mal was sehen möchten, bringe auch meinen Gummischwanz mit und besorge es mir damit selbst, so das ihr auch was zu sehen habt.
Also, keine Hemmungen, ich lege meine ab auch um meine Neigung auszuleben.
Habe das Verlangen als devote und zeigegeile TV Stute sexuell zu dienen und benutzt zu werden.
Jeder der es möchte kann seine Fantasien an mir und mit mir ausleben, ohne das ich zicke. .Gerne auch dominante Leute, aber keine Brutalos. Einzige Bedingung; mein Hintertürchen bitte nur mit Mütze betreten.
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

5

Donnerstag, 30. April 2015, 15:05

Ja, auch bei mir ist es um diese Uhrzeit schlecht :/
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 1. Mai 2015, 20:18

Hallo Leute, ja hat denn keiner Zeit und ist bereit am Dienstag von 10-14 Uhr ins Kino zu kommen?
Wenn ich mir was vor nähme und plane, so werde ich von Tag zu Tag geiler und williger.
Da ich ja nur so 1 mal im Monat meine Schlampen Dasein auslebe, so gebe ich mich dann auch voll hin.
Also, es wird sich do jemand finden um mich zu bespielen und zu benutzen, oder meine Intimitäten zu befummeln, gerne auch Voyeure, gerne auch mit Taschenlampe, ich zeige und mache was verlangt wird.
Leute ich brauche es, lasst mich nicht hängen, ich möchte am Dienstag das Kino erschöpft und gezeichnet verlassen.
In Wirklichkeit bin ich schüchtern, einem das alles sagen würde ich nicht, aber zu schreiben schon, obwohl ich schüchtern bin so möchte ich aber so im Kino behandelt werde wie ich es schreibe.
Eure sexuell ausgehungerte Lolla mit Schwänzchen.
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 1. Mai 2015, 22:35

ich hätte da schon einige ideen und vorstellungen, wie man das mit anderen events und leuten verbinden könnte. allerdings ist die uhrzeit einfach ungünstig. tut mir leid.
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 3. Mai 2015, 14:49

Deine Vorstellungen kannst du verwirklichen, ich könnte eine Ausnahme machen mit der Uhrzeit.
Wie gesagt, du und deine Leute könnten ihre Fantasien und Wünsche verwirklichen, klar ich auch, träume schon lange davon mal so richtig, ohne wenn und aber bis zur totalen Erschöpfung zu dienen und benutzt zu werden.
Also plane was, ich verspreche das ich für euch dann nur noch eine devote Schlampe, nur noch Arsch und Maulfotze sein werde so das ich als Drecksau für eure Zufriedenheit da sein werde.
Ich könnte es dir nicht so direkt sagen, (aus Schüchternheit) aber genau so möchte ich es, und genau so möchte ich auch das man mit mir umgeht.
Hoffnungsvolle Grüße
Eure devote Lolla-TV
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 5. Mai 2015, 08:58

Ich würde dich gerne mal benutzen.
Ich werde ca 1 3: 00 uhr dasein.
Gruß Ray64
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 5. Mai 2015, 09:00

Heute ist Dienstag der 5. Mai, und ich halte mein Versprechen.
Habe mich eben im Bad frisch gemacht und auch vorbereitet so das ich bedenkenlos bespielt werden kann.
Mache mich jetzt zurecht so das ich auch als Schwanzmädchen eine Optische Erscheinung bin.
So bald (etwa 10:30 Uhr) ich im Kino bin, so könnt ihr loslegen und eure Wünsche, Fantasien und Neigungen durch meine Benutzung ausleben.
Outfit wie auf meinem Profilbild, unterm Röckchen mein getrapster Schlampenarsch und mein kleines Schwänzchen, werde keinen Schlüpfer tragen, so das gut zugänglich bin für aktive und sichtbar für Voyeure.
Meine rot geschminkte Lippen sind feucht lutsch und blasfreudig.
Ich freue mich auf euch !!!
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:03

Danke an die Leute die sich gestern mit mir beschäftigt haben.
Durfte 4 Schwänze blasen, wurde gefingert, habe auch eine Zunge auf meinen Pobacken gespürt und zu guter Letzt hat mich noch einer gefickt. Auch Voyeure waren anwesend.
Es verlief aber alles im Rammen, hatte aber nicht das Gefühl wie eine devote Schlampe oder Nute benutzt zu werden, schade, vielleicht beim nächsten mal.
  • Zum Seitenanfang