Sonntag, 2. August 2026, 01:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Elena

Fortgeschrittener

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 07:52

TV Elena saugt zum Abschlied Eure Schwänze aus

Da das VW seine Pforten schließen muss, habe ich mir gedacht, dass vielleicht der ein oder andere
scharf darauf ist, sich nochmal von mir aussaugen zu lassen.
Wenn sich heute bis ca. 14.00 Uhr min. 3 Kerle hier eintragen, die auch Zeit haben und wirklich
kommen, würde ich heute so zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr ins Kino des VW kommen
und Euch aussaugen.
Falls sich nicht genug melden, dann würde ich den 01.Juni (Montag) so ab 18:30 Uhr
vorschlagen...also, wer kann heute..dann bitte eintragen. Wer lieber am 1.Juni möchte, bitte
schreibt das auch....und wer mich kennt, der soll das auch bitte schreiben
Eure TV Elena
Ich stehe auf deep throat und bin extrem geil!
Wer will mir in den Mund spritzen?
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:08

1 Juni wäre besser! Uuuurlaub!!
  • Zum Seitenanfang

Bo Jingles

Fortgeschrittener

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:53

Ja bei mir auch. Und dann sehen wir uns vielleicht auch endlich mal, Stecher.
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:26

Der 1. Juni wäre auch bei mir besser. Bin zwar beruflich unterwegs an dem Tag, kann es mir aber eventuell einrichten :)
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

5

Mittwoch, 27. Mai 2015, 14:41

Da dann doch allen Anschein nach die meisten nächste Woche am 1.06. können, werde ich um ca. 18:30 Uhr dort im Kino anzutreffen sein.
Es wäre schön, wenn zu meinem Abschiedsblaskonzert möglichst viele spritzfreudige Schwänze meinen Mund beglücken möchten.
Meldet Euch bitte hier, wenn Ihr kommt...das wäre toll!
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 27. Mai 2015, 14:51

Hättest du auch Interesse, dich in den Kabine für dein Abschluss-Blaskonzert "aufzuwärmen"??
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

7

Freitag, 29. Mai 2015, 17:04

Ich schau schon zuerst bei den Kabinen mal vorbei, um mir meine Extrahohen High Heels anzuziehen, aber es geht in den Kabinen nur, wenn Du auch was einwirfst.
Ich gehe ja ins Kino und bezahle artig. Auch wenn das VW schließt, haben die verständlicherweise nix zu verschenken.
Ich will nicht schon wieder ärger mit einem Angestellten bekommen, der ja auch nur seine Arbeit macht...nur wegen einem von Euch. Komm ins Kino und Du hast
Spaß an mir.
TV Elena
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 29. Mai 2015, 19:45

kann man dich auch mal so treffen? outdoor z.B. kann an dem Tag leider nicht bin aber mobil ;)
187cm, 87kg, 17x4,5 beschnitten. gute Ausdauer (kein Schnellspritzer :thumbup: )eher aktiv im AV aber a/p bei bj
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:42

Kommt heute Abend zum Outdoor :)
  • Zum Seitenanfang

TV-Elena

Fortgeschrittener

10

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:37

Hi, der ,morgige Abend rückt näher...ich bin schon ganz geil auf Eure Schwänze....und Euren Saft.
Nur die übliche Bitte: Frisch gewaschene Schwänze schmecken mir....ungepflegte nicht!
Bis morgen
Eure TV Elena
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 1. Juni 2015, 22:41

Ich war heute da umd sie war auch da freu und hat so richtig schon mit ihren lippen mein schwanz gemolken wurde gerne es noch mal erleben mit ihr.

ps sie hat Schöne brüste.
melde dich mal tv elena
Hallo,Leute
Ich bin ein Mann der bi ist :rolleyes: Sexuell mit Mann,TS,Paare,Frau.Ich würde gerne eine :love: Sexfreundschaft :) gerne haben.
ZU mir ich bin 39Jahre alt,180cm groß,95Kg,dunkel blond mein :thumbsup: schwanz ist beschnitten und hat die grösse von 17x4cm (Profielbild zu sehen) :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang