Sorry, hab gerade nen Anruf bekommen. Unverhandelbarer Notfall! Muss umdrehen. Der Donnerstag ist ein scheiß tag. Ich muss mal den Dienstag probieren.
Und ab 13:30 das Handy ausmachen
Hey secret Black.
Wann kannst du denn am besten?
Ich kann nur mittags.
Was möchtest du gerne? Soll ich nur blasen oder willst du deinen Hammer auch in meinem Hintern versenken?
Da brauche ich bestimmt 1 ganze Tube Gleitmittel.
Wie groß ist der denn?
Morgen werde ich mal ganz in Ruhe durch den laden gehen, um das Sortiment mir anzusehen. Dabei bleib ich auch mal stehen, um auch unten nach zu sehen. Dazu muß ich mich auch schon mal bücken. Schön mit durchgestrecktem Rücken und mit rausgestrecktem arsch. Mein knackarsch in Jeans mit Loch wird euch hoffentlich so geil machen das eure schwänze schon richtig hart sind, bevor es los geht.
Es würde mich sehr freuen und sehr geil machen wenn ich Hände und harte schwänze an meinem Hintern spüre, während ich mir die Auslage ansehe. Einfach unauffällig neben oder hinter mich stellen und einfach zugreifen.
Geilt euch ordentlich auf an meinem arsch.
Hi secrectblack und jeansarsch, habe verstanden, daß ihr eher vormittags und mittags könnt, also hier kommst Eure Chance: Ich mag es schwarz und aktiv in den a.... Habe auch ein wenig Erfahrung und quassele nicht so viel beim Fi.... (weil man nicht mit vollem Mund... ihr wißt schon , Bin diesen Freitag vormittag da und erwarte Euch.
So Leute, die restliche Woche ist voll mit Terminen.
Da geht nix mehr. Aber...Ich habe nächste Woche auf jeden Fall Zeit für 1 bis 2 besuche.
Da freue ich mich jetzt einfach drauf.
Wer Lust auf mich hat,hier antworten..
..
Gruß an alle
@ Snakemike
Also die schwarze, die du auf deinem bild fickst, sieht aber auch schmackhaft aus.
Sorry, dass ich immer so spät schreibe, aber ich bin auch selten online.
Wie kann man denn hier PN's schreiben?