Samstag, 1. August 2026, 20:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2015, 17:30

schlanker junger DWT für Euch Bullen - SA/SO 11/12.07

Hallo Leute,

ich könnte, wenn es eurerseits genug Nachfrage gäbe, einen jungen, schlanken, sportlichen und gehorsamen DWT in die Palme mitbringen.
Der Boy ist naturgeil und liebt es in Damenwäsche fremde Grosschwänze zu bedienen...er kommt aus einem guten und behüteten Elternhaus und hat eigentlich alles...alles bis auf dicke Männerschwänze die ihn vollspritzen und seine enge Arschfotze teilen., und genau das braucht er bzw. habe ich ihm "anerzogen" :-)

Also wie siehts aus? Event könnte Samstag oder Sonntag stattfinden - Gloryholekabine - Zeitpunkt jeweils Mittags gegen 14 Uhr oder alternativ 20 Uhr!
Bitte meldet Euch hier an mit Schwanzmaß und Wunschtag/Zeit und ich werde bis Donnerstag warten und dann schreiben was geht. Es werden mindestens 4 Bullen benötigt sonst fahre ich mit ihm woanders hin!

Also rann Jungs, denn es lohnt sich wirklich :thumbup:

Viele Grüße
SM
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 6. Juli 2015, 17:47

Servus Meister
Das klingt geil. Geht's nur durchs GH oder auch Kino oder sonst wo.
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 6. Juli 2015, 17:50

Ach so Schwanz ist 17x6 cm. Ich würde aber auch gerne einen blasen.
  • Zum Seitenanfang

TV_Lover

unregistriert

4

Montag, 6. Juli 2015, 18:14

Ich dachte die Kabinen wurden bereits abgerissen? Oder stehen die noch?
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 6. Juli 2015, 20:09

Ich hätte heute Lust ;)
  • Zum Seitenanfang

Jeansarsch

unregistriert

6

Dienstag, 7. Juli 2015, 12:44

@TV lover
Als ich das letzte mal da war, waren die gh kabinen noch da.
Die eizelkabinen an dar aussenwand waren weg.Gruß
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:21

hallo stutenmeister,ich wäre gern dabei am WE,termin egal.gruss w.
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:57

Da wär ich doch dabei. Hab 16*5. bei der blonden Stute hatte ich auch gelegentlich das Vergnügen, also bin ich sicher, auch der junge DWT ist es wert.
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:23

Hallo Leute,

na dann versuchen wir es mal am Samstag Abend, sprich 19-20.30 Uhr! Vordere Gloryholekabine - ihr geht bitte auf die Rückseite!

GG SM
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 10. Juli 2015, 22:32

Nabend ihr Heiner,

das Event wird leider ausfallen da der Boy jetzt doch keine Zeit am Wochenende hat da er mit seiner Familie am wegfährt. Laut seiner Aussage hätte er lieber dicke Männerschwämze gelutscht aber er muss mit - insofern STORNO :thumbdown:

Bis bald
SM
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 11. Juli 2015, 01:40

Sehr schade. Hoffentlich bekommst du ihn bald nochmal ans Gloryhole. Möchte seine Löcher mit meinem Schwanz aufdrücken!
  • Zum Seitenanfang

Jeansarsch

unregistriert

12

Samstag, 11. Juli 2015, 08:25

Ich hab noch Löcher frei. ^^
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:49

Dem Jung DWT hätten die Jungs hier die Löcher schön eingefickt
  • Zum Seitenanfang

Jeansarsch