Donnerstag, 11. Juni 2026, 10:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juli 2015, 14:44

Samstag, 18.07. Mittags an den Kabinen

Hallo!
Ich habe vor, am Samstag Mittag zwischen 11 und 13 Uhr öfters Mal bei den Kabinen vorbei zu schauen. Ich setze mich auf die Vorderseite und hoffe dann auf netten Besuch von einigen dicken Schwänzen. ;-)
Ich bin noch nicht sehr erfahren, was das Blasen angeht, aber mit eurer Hilfe kann ich ja vielleicht ein wenig üben!

Zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, sehe recht gut aus und bin in der Gay-Szene noch recht unerfahren und eher passiv drauf.

Also, ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen (und natürlich auch Kommen). ;-)

Bis dahin!
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 17. Juli 2015, 07:58

Ich würde dich auch sehr gerne Blasen. Kannst mir auch mal pn schreiben.
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 18. Juli 2015, 16:28

War heute Mittag da, aber leider war nicht sehr viel los. Ein sehr leckerer dicker Prügel hat mich aber durch das Loch besucht - vielen Dank dafür. ;-)
Bei meinem nächsten Besuch ist hoffentlich ein wenig mehr los. Würde sehr gerne mal mehrere Herrschaften nacheinander bedienen.
  • Zum Seitenanfang