Samstag, 1. August 2026, 21:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 21:25

junger Boy am Montag 27.07 ab 21 Uhr

schlanker junger DWT für Euch Bullen - Morgen Montag 27,07

Hallo Leute,

Morgen bringe ich den jungen, schlanken, sportlichen und gehorsamen DWT mit in die Palme!Der Boy ist naturgeil und liebt es in Damenwäsche fremde Grosschwänze zu bedienen...er kommt aus einem guten und behüteten Elternhaus und hat eigentlich alles...alles bis auf dicke Männerschwänze die ihn vollspritzen und seine enge Arschfotze teilen., und genau das braucht er bzw. habe ich ihm "anerzogen" :-)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und Spritzen eurerseits...offiziell ist der Junge bei Freunden "übernachten"...wenn die Eltern das wüßten :D

Also denn bis Morsche
-SM-
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:00

Nabend Leute,
schade...war wohl ein Mißverständnis! Der Boy, und teilweise ich, waren in einer der beiden Gloryholekabinen und nicht im Kino...sorry...hatte ich bei der neuen Post vergessen zu schreiben! In der Ursprungspost der ersten Ankündigung stand es noch drinnen!
Sorry für alle die im Kino gewartet haben...wir haben dafür in der Kabine gewartet :-(

-SM-
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 28. Juli 2015, 22:41

Mist, eben erst gesehen.
  • Zum Seitenanfang