Hi
Ich habe auch dicke Eier und würde auch gerne einen Schwanz aussaugen. Habe aber erst am Mittwoch Zeit. Vor Ca 14 Tagen war die eine GH Kabine noch defekt. Würde mich freuen von euch zu hören.
Ich muss unbedingt einen geilen schwanz blasen. Ich würde mich auch gerne ficken lassen dazu sind die Kabinen aber echt zu klein. War jemand von euch schon mal in groß Zimmern. Die Kabinen sind sehr groß. Also wer Lust hat meldet euch. Ich blase euch dort und lasse mich dann ficken.
das ist in der weberstrasse der sexshop links daneben sind die Kabinen. Kannst du dich mal beschreiben. Schade das ich deinen schwanz nicht sehen kann.
Oder wir treffen uns in der Welt der Erotik. Die Kabinen sind zu zweit viel zu klein aber ich kann dich am gh blasen und wenn dein Schwanz so um die 17 18 cm hat kannst du mich ficken. Die Kabinen haben nämlich je 2 cm dicke Spannplatten
@ junger Wilder und ba69a
Ich würde euch gerne treffen und aussaugen. Schade das ich euere schwänze nicht sehen kann aber ich bin schon richtig geil. Ihr könnt mir ja an meine mailadresse schreiben und dann gerne whatsapp das ist nicht so umständlich.