Sonntag, 2. August 2026, 14:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2016, 23:52

Eine Wunschvorstellung..

Hallo sehr geehrte Herrschaften,
nach einiger Zeit will ich mal meinem Bedürfnis meine Wunschvorstellung auszudrücken nachgehen.
Vielleicht findet sich ja doch jemand.

Ich bin 26 Jahre alt, Raucher, etwa 1,83 groß, recht schlank, dunkelblond, bin zwar eigentlich gestanden hetero aber seit einiger Zeit träume ich davon mal mit einem Kerl, spezieller noch mit seinem besten Stück etwas besondere Zeit zu verbringen und einige Phantasien zu verwirklichen.
Selbst hatte ich schon einige undeutbare Momente in der Jugend und auch schon ein kurzes und trauriges Erlebnis mit einem älteren Herren als ich mich dann doch mal in die schwarzen Palme getraut hatte, doch leider nie wirklich das bekommen was ich gesucht habe.

Ich möchte gerne mal einen Penis lutschen..
Lusttropfen kosten..
ein sauberes Arschloch mal lecken und mit Zunge und Fingern penetrieren bis es bereit ist meinen Schwanz zu empfangen und das gleiche mal über mein jungfräuliches Loch ergehen lassen..
es spüren wie ein heißer harter Penis seine ganze Ladung tief in meinen Darm schießt..
auch mal eine warme Ejakulation in meinen Mund und Rachen will ich schmecken..

..soll also keine kurze Nummer werden.

Und am besten irgendwo in der nähe/mit Verfügbarkeit einer Dusche, ich sehne mich nach Schmutzigkeiten immer schnell nach Reinheit.

Das Problem nur an der Sache, ich bin extrem scheu.
Ich könnte mich nicht einfach in persona mit jemandem für sowas verabreden, deswegen der Versuch hier.
Ich habe schon viel hier von euch gelesen und bin von einigen Beiträgen und Profilpics schon ein paar mal richtig wuschig geworden, daher dachte ich findet sich hier vielleicht jemand aus Raum DA der Lust hätte mir mal etwas von der anderen Seite zu zeigen. Auch gerne hübsche TV/CD Ladys, das würde mich genauso reizen.

Eine mir wichtige Bedingung habe ich noch, ich möchte eine Maske tragen, irgendwas um mein Gesicht unkenntlich zu machen. Bei gegenseitigem Vertrauen würde ich mich natürlich später auch zeigen.
Ob der andere Part sich maskiert überlasse ich natürlich ihm.

Oh und ich wollte noch erwähnt haben worauf ich so gar nicht stehe, das sind nämlich Schnurrbärte und allgemein viel Körperbehaarung (und der Schambereich sollte wenigstens kurz getrimmt sein) und küssen (also Mund auf Mund),
mehr fällt mir gerade nicht ein.

Zum Abschluss wollte ich noch mal die Runde fragen ob mir jemand noch Tipps geben kann wie ich reinigungstechnisch am besten mein kleines Arschloch auf ein solches Vorhaben vorbereiten kann.?
Einfach mehrmals mit Wasser spülen? Oder gibt es da irgendwelche effizienten Tricks/Mittel?
Und zu Dehnung, sollte ich besser etwas trainieren oder kann ich mich al natura auf nötige weite bringen lassen?

Sollte sich nun bei jemandem das Interesse geweckt haben findet er meine email Adresse in meinem Profil, dann können wir was verabreden. ;)
Auch bei Fragen jeglicher Art, gerne einfach ne mail schicken.
( tausche auch gerne versaute Bilder wenn jemand mag )

Danke fürs lesen und für evtl. kommende Antworten, Anregungen, etc.

viele liebe Grüße
Bangel
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 11. Januar 2016, 14:14

klingt echt nice :)
ich neu in Darmstadt suche Abenteuer und evtl ne Beziehung
  • Zum Seitenanfang