Donnerstag, 11. Juni 2026, 14:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
WhatsApp sex Gruppe
Würde gern eine WhatsApp 6 Gruppe errichten wer hat interesse
Bei mir geht es leider nicht da meine Frau ab und zu mein Handy benutzt
Hey ich auch deswegen habe ich ja die Idee
Deswegen mach ich jetzt mal den Anfang mit meiner Telefonnummer
01577 6378229
Also egal wie wir das machen entweder er schreibt mich an und ich mache die Gruppe oder irgendjemand anderes macht die Gruppe
Joa ich mach dann mal mit meiner nummer weiter
015128050427
Da ich ja eh zu den jüngeren semestern hier zähle hab ich zum Glück kein Problem mit neugierigen Ehefrauen
@blasehase, wo kommst du denn her?
Also ich komme aus Kreis Darmstadt
Ich muss bis 20 Uhr arbeiten
Danach? Bist du besuchbar ? Wie groß ist dein Rohr
Bin leider nicht besuchbar und danach leider keine Zeit morgen Abend hätte ich Zeit
Morgen Abend geht klar, wo willst du dich treffen?
Also ich arbeite in Darmstadt such dir was aus
@Junger-wilder
Ich bin aus Darmstadt
Bist du brauchbar? Wenn ja, hättest du morgen Abend Zeit
Was meinst du mit brauchbar?
Sorry, Rechtschreibkorrektur, meinte besuchbar?oder hast heute noch Zeit und Lust?
Besuchbar bin ich leider nicht aber was treffen angeht gilt für mich jeden Tag ab 18:00
Kannst mich ja auch über whatsapp erreichen die nummer steht ja oben
Ja dann schlag mal vor, wo wir uns treffen können.
Ich hätte heute noch Zeit
Wäre interessiert der Guppe beizutreten: 0151/12077300
Was treffen angeht könnte ich von vormittags bis 3 zum Beispiel in der Welt der Erotik sein und ansonsten bin ich um 18:00 mit der Arbeit fertig, also wenn wer Bock auf treffen im Auto oder so hat könnte man sich so ab 18:15 in der nähe der Bushaltestelle Feldbergstraße treffen
Feldbergstraße ? Da wohne ich ja gerade mal 100 m von weg , also wenn du kein Problem mit dem Alter (53) von mir hast und es dir nichts ausmacht das ich mollig bin kannste auch bei mir vorbei kommen
Und was würdest du dann mit mir machen wenn ich mal vorbei kommen würde
Sorry musste zur Arbeit aber nächste Woche können wir das gern machen
Da würde ich auch mal vorbei kommen!
gibts de gruppe jetzt?? hätte interesse beizutreten =)
Schreib mir deine Nummer und ich füg dich hinzu
Hi! bin oft beruflich in DA und hätte spontan lust auf treffen, am besten ab dem frühen abend. wohne meist in der nähe vom hbf. gerne auto, outdoor oder kino?
Hey Lust zum Treffen wir machen komm doch in die WhatsApp Gruppe dann ist das ganze noch ein bisschen leichter
Leute habt ihr heute noch Lust?
Wenn ja schlagt doch mal nen Ort vor.
Denkt ihr auf dem pplatz ist was los?
Ich habe nen Vorschlag, für diejenigen die heute noch willig sind.
Auf dem weg nach amorbach, von erbach Odenwald aus, ist auf der kuppe, bevor es die kurvige Strecke erreicht, ein pplatz mit super Hütte, dort werde ich ab 22 Uhr bis 0 Uhr warten
Gibt es dir Gruppe noch? Ich hätte auch Interesse: 015219277954