Sonntag, 2. August 2026, 06:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. August 2010, 17:15

REIZ , KICK evtl gesehen zu werden ,

Hallöchen , wie wärs mal unmittelbar vorm VW links oder rechts gibt,s da einige versteckte Eingänge , wo man blasen , wixen könnte , wäre doch supper geil evtl gesehen zu werden , wenn Du den Reiz und Kick genauso brauchst schreib einfach , bin nächste Woche Sonntag 8 August sobald das VW öffnet 13 Uhr da , habe selber einen geilen spritzfreudigen Riemen ( evtl auch mal i Park oder so ) wer gerne gesehen wird naja ..... vielleicht hast Du auch eine gute Idee die man umsetzen kann solange das Wetter jetzt noch schön ist .
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 7. August 2010, 16:35

Keine schlechte Idee wir hatten schon den selben gedanken zumindestens haben wir schon oben ohne Bilder meiner Frau in der nische neben dem VW gemacht.
Der Reitz gesehen zu werden hat schon was für sich.
lg paar robi
:thumbsup: Wir sind ein Paar
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 7. August 2010, 16:48

Ja wollen

wir uns morgen treffen ? Ich bin da ab 13 Uhr !! Schreib wenn Du oder Ihr da sein könntet ? Gruss Tommy
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 7. August 2010, 17:25

wir werden bei gelegenheit auf dich zurück kommen aber ich glaube nicht das wir uns hier über tätikeiten auserhalb vom vw austauschen dürfen
vieleicht in verbindung mit einem vw besuch.
lg paar robi
  • Zum Seitenanfang

5

Samstag, 28. August 2010, 06:00

hallo Tommy wenn du heute abend lust hast schreibe uns eine mail (steht im Profil)
lg paar robi
  • Zum Seitenanfang