Dienstag, 4. August 2026, 22:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fuckme1977

unregistriert

1

Montag, 19. Juli 2010, 10:30

Brauche Sex

HI; MÖCHTE GERNE MEINEN DAUERSTÄNDER NUTZEN UND BENUTZEN LASSEN; WÄRE WILL (EGAL WANN UND WO) MELDET EUCH, GEBE EUCH DANN MEINE KONTAKTADRESSE: BRACUEH ES DAUERND UND IMMER :P

HEUTE NOCH EINER??
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 19. Juli 2010, 10:32

hi , bist du weiblich ? melde dich mal, kann dich min. 3 mal ficken
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 19. Juli 2010, 19:33

doof oder wie

hast du schon mal ne Frau mit nem Ständer gesehen. Ein Ständer ist ein Schwanz, steif und hart
  • Zum Seitenanfang

fuckme1977

unregistriert

4

Montag, 19. Juli 2010, 20:21

GUT ERKANNT! UND DER STEHT UND STEHT SEINEN MANN IMMER UND IMMER WIEDER!!!!! WER WILL? FRAU :P ; TV ODER WAS AUCH IMMER 8)
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 19. Juli 2010, 22:40

HETERO!!!

Na immerhin habt ihr schonmal den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein geklärt und wisst jetzt auch was ein Ständer ist. Weiß auch irgendjemand, was hetero ist und warum eure Postings hier falsch sind? Na? Irgendeiner wenigstens???
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:51

Würde heute mal meinen Arsch hinhalten bei den geilen Dingern die gezeigt werden.
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 7. August 2010, 20:01

An dem dauerständer der egal wann und wo zu haben ist sind wir vorallem meine frau interessiert sie würde gerne mal herausfinden
wielange er bereit ist bei zufriedenheit auch gerne öfters.
lg paar robi
:thumbsup: Wir sind ein Paar
  • Zum Seitenanfang

fuckme1977

unregistriert

8

Donnerstag, 12. August 2010, 15:08

Hi, wenn ihr noch Interesse habt, bin offen für ein Treffen wo und wann ihr möchtet! Auch in Videoworld! Meldet euch! Habt ihr ein Bild für meinen dauergeilen Ständer!
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 21. August 2010, 07:47

natürlich haben wir noch inteesse melde dich wann du sie mal rannehmen möchtest, wie wäre es heute?
lg paar robi
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 21. August 2010, 13:30

Also für den Fall das "fuckme1977" heute keine zeit hat und deine Frau auch vielleicht an meinem Ständer interesse hat... also ich habe heute zeit und lust. ^^ Nicht wundern das es mein "erster" Beitrag ist, war nur sehr lange nicht mehr hier im Forum und seit der letzten umstellung war mein account weg. ;( Freue mich auf eine Antwort.
LG McStoss
Wünsche allzeit ein guddes "Stösscher" un des net nur mit'em "Gudde Stöffche" :D
  • Zum Seitenanfang

11

Samstag, 21. August 2010, 14:28

hallo würde es deiner Frau auch gerne mal besorgen :P meldet euch doch mal bei mir gruß Lover 8)
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 21. August 2010, 18:21

hallo mc stoss und lover1a habt ihr heute abend etwas vor oder können wir uns treffen?
lg paar robi
  • Zum Seitenanfang

fuckme1977

unregistriert

13

Samstag, 21. August 2010, 19:04

Heute wäre ÖK meldet euch Bin bereit
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 21. August 2010, 19:49

leider können wir dich nicht anschreiben fehler im gmx server die mails kommen wieder zurück.
lg paar robi
  • Zum Seitenanfang

fuckme1977

unregistriert

15

Samstag, 21. August 2010, 20:16

Sorry ist auch
  • Zum Seitenanfang

fuckme1977

unregistriert

16

Sonntag, 22. August 2010, 10:04

Hi ihr beiden. Die Ansicht deiner Fau macht mich richtig heiß und bringt mein Rohr zum stehen! Meldet euch bin zu jeder Schandtat bereit, heute Abend oder auch die nächsten Tage oder von mir auch jeden Tag!!!
Wenn die Adresse nicht funktioniert ebt mir doch eure und ich schicke euch den Zugang!!
:P 8)
  • Zum Seitenanfang

17

Sonntag, 22. August 2010, 10:57

Hallo ihr 2 Schade habe das zu spät gelesn grrrrrr so ein mist werde mir auch eine Mail Adresse machen so könnt ihr euch ja mal melden, oder ich mich einen lieben gruß an euch beide sorry :thumbsup: Können uns auch kurzfristig treffen also bis dann :?:
  • Zum Seitenanfang

18

Mittwoch, 25. August 2010, 19:19

HI, an das Paar habe nun einen anderen Namen (früher fuckme1977) wann habt ihr mal Zeit?
  • Zum Seitenanfang

19

Samstag, 28. August 2010, 05:57

hallo, wir wollen heute abend ins VW kommen wenn ihr lust habt schreibt uns eine mail (steht im Profil).
lg paar robi
  • Zum Seitenanfang