Freitag, 7. August 2026, 12:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. März 2010, 18:04

Nette Männer gesucht SAMSTAG 20.3.2010

Hi ihr, ich möchte die Videoworld besuchen. Trage eine Strumpfhose und habe Kondome dabei.

Ich möchte die Filme genießen, und dabei ein bischen Wichsen und/oder Blasen. Auf der Couch oder hinter der Wand.

Es können auch gern mehrere von euch mir ihre Schwänze hinhalten. Habe noch nie 2 gleichzeitig geblasen.

Anal hat bei mir noch keiner gemacht. Wäre schön wenn man das mal probieren könnte. Gummis habe ich ja dabei. Aber bitte bei ANAL zärtlich und keine riesen Schwänze. Danke euch

Also, sprecht mich an. Wenn es euch gefällt, dann gern auch öfter.

Bin 32jahre, 180 groß, sehr mollig, und trage immer einen Strumpfhose beim Sex.
Blase sehr gerne, trage immer Nylons. :P
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 19. März 2010, 18:09

Nachtrag von mir ........

Hi ihr.

Bin so gegen 12 - 13 Uhr in der Videoworld .

Kennt jemand Outdoorsex möglichkeiten nach der Videoworld ?
Blase sehr gerne, trage immer Nylons. :P
  • Zum Seitenanfang

3

Samstag, 20. März 2010, 13:15

Heute klappte es leider nicht bei mir. Aber beim nächsten mal sehr gerne. Melde dich und ich werde bestimmt kommen

Gruß ManLOVER
  • Zum Seitenanfang