Freitag, 12. Juni 2026, 01:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Sonntag, 5. September 2010, 10:24

Darmstadt´s Top Schwanzmädchen will gevögelt werden (So 05.09)

Hey Boys,

hat jemand Lust mich am heutigen Sonntag nachmittag in den Gloryholekabinen so richtig ranzunehmen? Ich bin geil und warte auf eure Posts hier...und komme nur bei positiver Resonanz 8)

Also rann an die Tastatur...

ach ja, nur aktive Männer die mindestens 16x5 cm in der Hose haben...weniger törnt mich leider nicht an...

Bussis -S-
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

2

Sonntag, 5. September 2010, 13:13

Wißt ihr was...ich komme trotzdem und schaue einfach mal...vielleicht verirrt sich ja ein geiler Bock mit Ständer ins VW :D

Ich bin einfach zu geil...

Ach ja...so ab ca. 15.00 Uhr!

Bussis
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 5. September 2010, 14:31

Hey... na klar ich komme vorbei und besorgs dir ;D bin so ggn. 15.30 da... ich hoffe da bist du noch da !
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

4

Sonntag, 5. September 2010, 16:50

Hey Darmstadt,

Danke an die Hengste...waren ja doch 3 anwesend die auf Schwanzmädcchen stehen :) !

Ich werde bald wiederkommen, hat Spaß gemacht...so watch out :love:

Bussi -S-

PS: ach ja, und ich liebe steinharte, beschnittene Türkenschwänze 8)
  • Zum Seitenanfang

5

Sonntag, 5. September 2010, 19:35

Ohh ja das war geil !!! Erst wurde meine Keule geil massiert und gelutscht.... und dann hab ich die geile Kiste bearbeitet ! War geil !!! Gerne wieder ;D
  • Zum Seitenanfang