Dienstag, 4. August 2026, 04:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. September 2010, 18:30

diese Woche - Abends

hallo zusammen , hat diese Woche- abends Lust meine Frau 30,170,65 , 75b im kino zu befummeln und anzuspritzen? suchen wirklich nur gutgebaute Männer im alter von 30 bis 45 die tageslichttaglich sind. keine Ausländer, trinker und unsaubere bitte. falls sich jemand finden teilen wir gerne mit wann wir da sind
junges Paar sucht grossschwänzige Männer, schlank und zwischen 30 und 45 Jahren, die Lust auf abgreifen und anspritzen haben
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 6. September 2010, 18:46

Jo, da hätte ich schon Interesse, und die Rahmendaten passen auch
wann sollte es denn soweit sein?
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 6. September 2010, 18:51

wie schauts bei dir zeitlich aus? könnten jeden abend
junges Paar sucht grossschwänzige Männer, schlank und zwischen 30 und 45 Jahren, die Lust auf abgreifen und anspritzen haben
  • Zum Seitenanfang

4

Dienstag, 7. September 2010, 09:47

treffen

hallo, wann habt ihr vor zu kommen. würde sehr gerne dabei sein...
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 7. September 2010, 11:06

Hallo ihr 2 das hört sich ja richtig gut an ,wann habt ihr denn zeit ?Wurde mich gerne da zu gesellen ;) . Wenn ihr lust habt meldet euch doch mal grins lg.Lover .........
  • Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 7. September 2010, 16:18

Hallo Ihr zwei,

klar hätte ich Lust mich mit Euch zu treffen.Ich bin sauber und gepflegt und vom Alter her paßt es auch wunderbar.
Würde mich über eine Antwort von euch logischerweise sehr freuen.
Spike
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Sexybi

unregistriert

7

Dienstag, 7. September 2010, 23:44

Donnerstag 19 Uhr?
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 9. September 2010, 21:38

Hallo Paar,

passe auf eure Beschreibung. Würde gerne kommen und sie vollspritzen. Wann seid ihr denn da? Freue mich auf eure Antwort.

Grüße, Che.
  • Zum Seitenanfang

vamp1967

unregistriert

9

Freitag, 10. September 2010, 17:37

seit ihr heute abend im kinobereich?
hätte intresse die frau der genüsse voll zu spritzen.
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 10. September 2010, 20:44

meld dich doch mal
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 10. September 2010, 21:00

na heute wäre ich auch dabei ;-)

Hallo Ihr zwei!

Also heute abend würde bei mir auch gehen. Ich passe auch in Eure Vorstellung. Rasiert sowohl oben als auch unten,
Spritze sie gerne an. Habe jede Menge Erfahrung outdoor, p-platz als auch kinoerfahrung im Video World. ;)
Meldet Euch unter für ein kurzfristiges Date heute Abend/Nacht. :P
SCHLINGELCHEN1 ät gmx.de

Geilste Grüße :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 11. September 2010, 11:26

Ja sagt mal was genaues ,wann soll es denn sein wird bestimmt gut , meldet euch doch mal bei mir lg Lover1a. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang