Freitag, 12. Juni 2026, 15:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DWTjosefine

unregistriert

1

Dienstag, 7. September 2010, 12:48

23. September ab 16 Uhr im Kino!!!

Ich werde am 23 Sep. ab 16 Uhr im Kino als Schwanzmädchen & Kinoschlampe zur verfügung stehen.
Bin bisexuel, devot, zeigefreudig, rasiert, sehr gepflegt, feminine Erscheinung, vielseitig und beidseitig bespielbar und benutzbar, lutsche sehr gerne schwänze ausdauernd und tief.
Werde voll gestailt in Nylons und Lack, geschminkt und mit Perüke erscheinen.
Da ich ja nicht wissen kann wer im Kino auf Schwanzmädchen und DWT-Schlampen steht lasse ich es auf mich zukommen, kommt im Kino auf mich zu und sagt oder befehlt mir was ich zu machen habe oder benutzt mich nach euer Vorstellung und Wünsche, vieles ist möglich.
Ich habe nur eine Bitte, mein Hintertürchen bitte nur mit Kondom betreten.
Ich freue mich schon sehr auf den 23. September in der Hoffnung einigen Männer oder vieleicht auch Frauen dienen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Josefine :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

2

Freitag, 10. September 2010, 20:07

Josefine real!!!

Ich möchte mich nur mal kurz melden, das mit dem 23. September steht und ich werde zu 100% ab 16 Uhr im Kino sein.
Möchte noch mal erinnern das ich als Kinoschlampe, Zweilochstute, Bückstück, Lustsklavin, Fummelobiekt, Begutachtungsobiekt,
Dienstmädchen für Lutschdienste oder Dergleichen dienen-bespielt und benutzt werde möchte, wenn die Chemie stimmt auch lutschen bis zum Schluß mit schluckdienste.
Mal schauen was sich so ergibt.
Eine Bitte habe ich; in mein Hintertürchen bitte nur mit Kondom eindringen und die Schwänze die ich lutschen soll oder muß solten gewaschen sein den ich bin auch sehr gepflegt.
Ich freue mich schon jetzt auf die Aktiven und dominante Leute die sich mit mir vergnügen möchten.
In diesem Sinne liebe Grüsse :!: :!:
Josefine
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

3

Samstag, 11. September 2010, 10:19

Träume und Wünsche!!??

Möchte nur noch klarstellen, es sollte nicht der Eindruck endstehen ich wäre ein versautes Miststück mit dem was ich geschrieben habe was meine Neigung und Benutzung betrifft.
Ich habe schon so einiges gemacht oder mit mir machen lassen aber noch nicht alles von dem was ich geschrieben habe für was ich zu haben bin oder mache.
In meinen Träume stelle ich mir viel vor und wünsche mir auch so Einiges zu machen oder mit mir machen zu lassen, wie gesagt wenn die Chemie stimmt und mein Gegenüber bringt mich so richtig in Fahrt dan kann ich und möchte ich auch ein versautes Miststück sein. DAVON TRÄUMME ICH UND DAS WÜNSCHE ICH MIR!!!
Vieleicht erfüllt sich mein Traum am 23. September zwischen 16 Uhr und 1 Uhr nachts.
Liebe Grüsse :!: :!: :!:
Josefine
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 11. September 2010, 11:23

Na klar warum nicht würde gerne mal bei dir da bei sein ,was meinst du hast du boch ? und wann genau gruß Lover1a. 8)
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

5

Samstag, 11. September 2010, 18:14

Ja klar habe ich bock, wie gesagt am 23. Sep. von 16 Uhr bis 1 Uhr nachts bin ich für euch geilen vefügbar.
Ich hoffe du kommst auch!
Liebe Grüsse Eure :!: :!: :!:
Josefine
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 11. September 2010, 19:07

hi josefine

hi josefine,möchte d :) ich gern mal kennenlernen,siehst heut besonders geil aus,geile grüße barny
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 12. September 2010, 11:00

josefine geht klar werde kommen , :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

8

Montag, 13. September 2010, 19:00

Danke Euch Beiden!

Barny 51 es freut mich das ich dir gefalle, du darfst mich gerne kennenlernen und mit mir spielen und dein Spaß haben.
Lover 1a es freut mich sehr das du am 23. Sep in`s Kino kommst, ich werde dich nicht enteuschen und hoffe auf noch einige geile Leute, Männlein oder Weiblein.
Liebe Grüsse :!: :!: :!: :!:
Eure Josefine
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 14. September 2010, 12:23

Hi Josefine, auch ich werde kommen und freue mich schon riesig auf Dich. Ich werde Dich so richtig von vorn und hinten bedienen. :P :love: Bitte komme in diesem geien Outfit. Echt super! Liebe Grüße Shorty
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 15. September 2010, 15:15

Also wenn es passt komme ich auch. Josephine sieht soooo geil aus
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

11

Mittwoch, 15. September 2010, 19:38

Es freut mich!!!

Hallo shorty und Peter49ffm, es freut mich sehr das ihr am 23. Sep. kommt, vielen dank für die Komplimente.
Ich werde so erscheinen wie auf dem Foto, Nylons, Strapscorsace und Minirökchen in Lack, schwarzen String, weise Bluse dazu schwarze Perücke mit rotblonden Stränchen, vieleicht auch eine Brille wie eine Sekretärin, auch werde ich mich etwas schminken.
Ich freue mich sehr auf euer erscheinen!!!
Liebe Grüsse :!: :!: :!: :!: :!:
Josefine
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 16. September 2010, 09:16

Anspritzen etc....

Hallo Jo....
ich hoffe, dass es bei mir terminlich klappt und ich dich ein wenig benutzen kann... ich habe da aber noch einige Fragen: Lässt du dich wirklich überall abgreifen, also auch unter dem Röckchen, mal den Finger ins Poloch stecken und dein Nuttenpimmel melken???
Knutscht du auch... ich meine diese "versauten" Zungenküsse, die mich so tierisch geil machen???
Und letzte Frage: Lässt du dich auch überall anspritzen??? Ins Gesicht, auf die Nylonbeine, auf die Highheels, auf den Arsch....
Freue mich auf Antwort... und auf dich in einer Woche!!!
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

13

Samstag, 18. September 2010, 10:13

Hallo Biespritzer, ja klar lasse ich mich überall abfummeln deshalb komme ich ja ins Kino.
Unter meinem Röckchen darfst du überall und so lange du möchtest fummeln, fingern und melken, du kannst auch wenn du möchtest mein Röckchen aus oder hochziehen ebenso meinen String.
Ich komme inss Kino um sexuelen Spaß zu haben und meine devote und zeigefreudige Neigung auszuleben, Zungenküsse im Kino mag ich nicht ebenso wie Kleider anspritzen, ewntuel könntest du auf meinen nackten Arsch spritzen, kommt alles auf die Situation an.
Ich freue mich schon sehr auf den Donerstag, mall schauen wer alles so kommt.
Liebe Grüsse :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Josefine
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 18. September 2010, 12:47

Ich komme auf jeden fall aber erst so um 19:30 hoffe du bist dann noch da oder ? Mußt mich dann schön verwöhnen du hüpsche also sage mir bescheid ob du dann auch noch da bist ok......lg Lover :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

15

Samstag, 18. September 2010, 14:05

Hallo Lover 1a, ich werde bestimmt noch da sein.
Habe mir vorgenommen von 16 Uhr bis 1 Uhr nachts zu bleiben, Ausnahme ich werde vorher so sehr in Anspruch genommen und benutzt das ich nicht mehr kann vor Erschöpfung.
Aber ich halte schon einiges aus und bin um 20 Uhr bestimmt noch da.
Josefine
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

16

Dienstag, 21. September 2010, 23:43

Am Donerstag ab 16 Uhr!!!

Hallo Leute, am Donerstag ab 16 Uhr ist es dan soweit, kann es kaum erwarten euch als Schwanzmädchen zu dienen und mich auch nach euren Wünsche benutzen zu lassen.
Ich bin zuverlässig und werde zu 100% erscheinen.
Josefine
  • Zum Seitenanfang

17

Mittwoch, 22. September 2010, 06:21

Ja das ist auch gut so das es bald Do.ist :thumbup: also bis dann du heisse lg Lover.
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

18

Mittwoch, 22. September 2010, 20:40

Hallo Leute!!!

Morgen den 23.09. ab 16 Uhr ist es soweit und ich darf meine devote und zeigefreudige Neigung als Schwanzmädchen nach langem mal wieder im Kino ausleben.
Ich hoffe sehr das einige dominante und geile Leute sich im Kino einfinden und mich als sexueles Lustobiekt benutzen so wie sie es möchten.
Da ich nicht weis wer auf Schwanzmädchen und DWT im Kino steht werde ich auch nicht die Initiative ergreifen sondern lasse es auf mich zukommen und werde niemanden auf die Hand schlagen der sich an mir zu schafen macht und werde auch auf eure Wünsche eingehn.
Was ich nicht möchte ist Brutales oder was Spuren hinterläst, mein Hintertürchen das entsprechend vorbereitet sein wird bitte nur mit Kondom betreten.
Liebe Grüsse bis morgen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
JOSEFINE
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

19

Mittwoch, 22. September 2010, 23:17

Wie erkennt ihr mich;

Möcht noch mein Outfit beschreiben damit ihr mich auch erkennt.
Werde wie auf dem Foto gekleidet sein aber ohne weise Bluse, also ganz in schwarz und ohne Bluse.
Schwarze Nylons darüber Overkniestulpen, Strapscorsache mit Metelschnallen, Lackrökchen mit Nietengürtel darunter String ( welchen ich auf verlangen auch ausziehe), fingerlose Handschuhe mit Nieten, wie gesagt alles in schwarz, dunkle Perücke mit rotblonden Strähnchen, Brille mit blauer einfassung.
Liebe Grüsse bis morgen Donerstag ab 16 Uhr im Kino :!: :!: :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
JOSEFINE
  • Zum Seitenanfang

20

Freitag, 24. September 2010, 09:32

Wie war es denn?? und hattet ihr Spaß mit Josefine ??
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

21

Dienstag, 28. September 2010, 20:05

So war es.

Hollo Peter, ich habe so um21 Uhr das kino verlasse mit Strimmen an den Arschbacken und einer gut benutzten A-Fotze.
Ich möchte mich nocheinmal bei den trei dominanaten Herren bedanken denen ich gleichzeitig dienen musste und ich spühre noch jetzt eure strengen Hände auf meinem Arsch, eure Schwänze in meinem Schlund, es war manchmal schmerzhaft aber ein geiler Schmerz.
Ich möchte euch so gerne wieder dienen, würde auch meinen eigenen Dildo mitbringen.
Danke euch nochmals!!!
GG
Josefine :rolleyes: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

22

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:35

Komme wieder.

Ich werde das Kino bald wieder besuchen, Termin steht noch nicht fest, ich hoffe so in zwei Wochen wieder in Darmstadt zu sein.
Ich werde diesmal meinen eigenen Dildo dabei haben um mich damit als devotes Schwanzmädchen bespielen zu lassen.
Liebe Grüsse Eure
Josefine :!:
  • Zum Seitenanfang

23

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:12

mit dildo spielen

Hallo josefine schade das ich dich verpasst habe wenn du das nächste mal ins kino kommst
möchte ich dich gerne kennen lernen mich von dir geil verwöhnen lassen und mit dir geile dildo
spiele machen wenn du den mitbringst
geile grüße
hoffe doch das du schreibst ann du da bist :)
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

24

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 19:53

Mein letzter Besuch!

Hallo Leute, hier noch einmal eine Übersicht von meien letztem Besuch im Kino, ist schon einige Zeit her.
Ich hoffe es wird bei meinem nächsten Besuch in der ersten Kalenderwoche wieder so schön sein.
Ich vespreche es euch!!!, Ihr müst nur kommen und ich erfülle gehorsamm eure Wünsche.

Liebe Grüße
Josefine :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

25

Samstag, 1. Januar 2011, 05:26

röckchen hoch!!!

du wirst dich auf eins der sofas knien...schön dein arsch rausstrecken, das röckchen hoch...ein paar stramme schläge auf deinen flittchenpo werden dich schon auf kurs bringen und dann gibst du mir deinen dildo mit dem ich mich um dich kümmern werde....
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

26

Samstag, 1. Januar 2011, 14:35

Hallo Stringfan,
ja so werde ich dir dienen, ich freue mich und kann es kaum erwarten dir meinen devoten Schlampenarsch zur benutzung zu presentieren.
Ich hoffe du bist streng zu mir, ich will gehorsamm als Flitchen dienen.

Liebe Grüße
Josefine :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

27

Samstag, 1. Januar 2011, 16:04

das will ich hoffen du kleine schlampe

mach hier bloß keine großen versprechungen...ich werd dir kräftig unterm röckschen fummeln...vorne und hinten!!!!!
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

28

Samstag, 1. Januar 2011, 17:46

Ich halte meine Versprechungen!!!

Ich möchte noch einmal sagen das ich das was ich verspreche auch einhalte, das war bis jetzt immer so.
Leider wurde zu oft von der anderer Seite das erscheinen im Kino nicht eingehalten.
Wie gesagt am 6. Januar ab 16 Uhr im Kino, ist das ok so?
Ich werde nicht die Initiative ergreiffen denn ich weis ja nicht wehm ich dienen muß und wer auf mich steht.
Sobald ich das Kino betrete bin ich bereit zu dienen und mich zu benutzen lassen.

Liebe Grüße
Josefine :P :!: :P :!:
  • Zum Seitenanfang

29

Samstag, 1. Januar 2011, 18:45

nicht ohne halsband

gut ich nehm dich beim wort, nutte --- das halsband hast um wenn du reinkommst ins kino und die leine in der hand, klar?
  • Zum Seitenanfang

30

Samstag, 1. Januar 2011, 18:49

aussehen der nutte

he flittchen!!!

beschreib hier detailliert was für ein schlampenoutfit du dann anhast...vergiss den string nicht!!!!
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

31

Samstag, 1. Januar 2011, 19:08

Mein Outfit für den 6. Januar!

Ich werde ganz in schwarzem Outfit erscheinen, wie folgt: schwarze Nylons, Corsace mit String dazu ein schwarzes Miniröckchen beides in Lack,
schwarzen String, Leder Hüftgürtel mit Nieten dazu das geeignete breite Halsband, fingerlose handstülpen mit Nieten besetzt, Siefeleten, scwarze Perücke mit rotbraunen Strähnen.
Ich werde auch eine Leine fürs Halsband dabei haben wenn erwünscht wird.
Also wie auf meinem Avatar Foto aber ohne weise Bluse.
Ich hoffe euch so als Flitchen, Schlampe, Nute, Sklavin oder Bückstück dienen zu dürfen.

Liebe Grüße
Josefine :P :love: ?( :?:
  • Zum Seitenanfang

32

Samstag, 1. Januar 2011, 19:44

du darfst nicht nur du musst.......
  • Zum Seitenanfang

vickytv

Fortgeschrittener

33

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:53

hi stringfan werde ich am mittvoch ab 13 uhr im kino sein.du kannst mich benutzen wie du wuillst
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

34

Sonntag, 2. Januar 2011, 11:54

Vicky lotse mir bitte nicht meine Interesenten weg den ich brauche ihre Geilheit am Donerstag für mich.
Gruß
Josefine
  • Zum Seitenanfang

35

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:55

Donnerstag

Hi will auch dabei sein - kann aber erst ab 17 / 17.30 Uhr im VW sein
wie lange wirst du dort zu diensten sein??
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

36

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:43

Donerstag

Hallo, ich werde um 17:30 Uhr bestimmt noch dort sein um auch dir und deinem hüpschen Schwanz zu dienen.
Ich habe vor so lange zu bleiben so lange ich es aushalte und interesse an mir besteht, ich hoffe sehr ich darf und muß lange zu diensten sein. :!: :!: :!:

Liebe Grüße
Josefine
  • Zum Seitenanfang

37

Montag, 3. Januar 2011, 17:11

schade das du am donnerstagin das Video W Da kommstleider kann ich nicht,, viel spass und melde dich wenn du mal wieder im Video World Da devot sein möchtest.
ich werde dann von dir naschen und wie

Gruß Ray64
  • Zum Seitenanfang

38

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:10

Freu mich auf Donnerstag
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

39

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:57

Am Donerstag 16 Uhr zu 100%

Ich freue mich auch sehr auf den Donerstag ab 16 Uhr im Kino, ich hoffe sehr das einnige Leute mit meiner Schlampen und Flitchen Devotheit was anfangen können.
An mir wird es nicht liegen denn ich diene wie ihr es möchtet und lasse mich benutzen so wie ihr es möchtet.
Was ich nicht möchte sind ungepflegte Leute, Brutalitäten und mich ficken lassen ohne Gummi.

Liebe Grüße
Josefine :P :!: :P :!: :P :!:
  • Zum Seitenanfang

DWTjosefine

unregistriert

40

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:56

Donerstag bin ich 100% ab 16 Uhr im Kino!!!

Also dan bleibt es so das ich morgen ab 16 Uhr im Kino sein werde um euch devot sexuel zu dienen und mich benutzen lasse nach euer Vorstellungen.
Sobald ich um 16 Uhr das Kino betrete bin ich auch bereit eure Wünsche und Befehle in dehmut zu erfüllen, benutzt mich so wie ihr es möchtet, vieles ist möglich, habe ja in meinen Vorherigen Einträge beschrieben was alles möglich ist und auch das ich mich auch mit meinem Dildo benutzen lasse oder es mir auf Befehl auch selber mache für die optischen Geniesser den ich bin auch sehr zeigefreudig.

Liebe Grüße, bis morgen im Kino
Josefine :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang