Sonntag, 2. August 2026, 16:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. März 2010, 17:44

Treffzeiten

Mich würde mal interessieren wann die besten Zeiten sind um ins VW zu gehen...wann seit Ihr meist so da?

Spontan oder geplant?

Grüße
:P
Flexibler Kerl sucht Fun (safe).
  • Zum Seitenanfang

2

Samstag, 20. März 2010, 16:20

Würd mich auch interessieren.

Ich selbst gehe meist spontan unter der Woche am frühen Abend nach der Arbeit.
Heute denk ich aber darüber nach, mal am späten Abend reinzuschauen. Muss mich halt noch überreden, die knapp 50 km zu fahren.
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 21. März 2010, 14:39

Wenn dann bin ich auch eher spontan dort, seltener. Abends geht es meist besser, lang genug geöffnet ist es ja...
Heute kann ich nicht aber sag Bescheid wenn Du mal eventuelle da bist :-)
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 22. März 2010, 08:32

Ich werde heute ins Kino gehen.... so ab 18 Uhr
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 24. März 2010, 19:49

zu spät gesehen. ich überlege morgen abend hinzugehen. geils wenns draußen wärmer ist.
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 26. März 2010, 14:16

...

...
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 27. März 2010, 22:14

Montag wieder.... auch wieder so ab 18 Uhr. Wobei es letzte Woche eher nach 20 Uhr geworden ist.
  • Zum Seitenanfang

Bi-Boy

unregistriert

8

Freitag, 9. April 2010, 13:04

bei

mir steht auch was sexy schwänze beide echt lecker :D
  • Zum Seitenanfang