Dienstag, 4. August 2026, 19:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TV-Svenja

unregistriert

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:29

TV-Svenja braucht eine (Sex)-Lektion

Hallo ihr Triebhengste,

es ist mal wieder soweit...little Svenja ist "Horny as Hell" und braucht männliches Schwanzfleisch :rolleyes:

Wer hat gegen Ende der kommenden Woche Lust sich mit mir im Gloryholebereich der schwarzen Palme zu treffen und mir eine Sexlektion zu verpassen die sich gewaschen hat???
Ich suche dabei wirklich nur aktive Hengste ab ca. 16x5 die eher dominant veranlagt sind! Fühlt ihr Euch angesprochen dann Fein :)
Meldet Euch hier im Forum oder per PN (siehe Profil), dann teile ich Euch den genauen Tag und Uhrzeit mit.

Sonnige Grüße Eures Top-Schwanzmädchens...

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:38

ich will morgen früh (Montag, den 25.10.) in die schwarze palme....wäre ne geile sache wenn du auch da wärst.... :P
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:19

Ich hätte Interesse Ende der Woche. Sag Bescheid wann genau. Wenn du dich mal so treffen willst, E-Mail steht im Profil.
Gruß, Che.
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:12

Hallo Hengste,

@Mister X - Tagsüber ist normalerweise wegen geregelter Arbeitszeit nicht möglich, erst so ab 17-18 Uhr - schreib mir doch mal ne persönliche Mail (siehe Profil), dann können wir uns andereweitig verabreden :)

@Che - ne Mail geht gleich raus...bin ja mal gespannt ob wir "zusammenkommen" :D

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:04

würde gerne

dich mal treffen, wann bist du da ? ;)
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

6

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:30

@isch: Mal dann und wann...poste Ankündigen ab und zu im Forum und in Zukunft immer per PN - deshalb schlage ich Dir vor mich anzumailen (siehe Profil) und Dich um einen "Hengstplatz" mit aktuellem Schwanzpic zu "bewerben"
...und wer weiß...vielleicht werde ich Dich bald spüren ^^

Bussi -S-
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:05

Hallo TV-Svenja Ich hätte gerne mal lust auf date mit dir in der Schwarzen Palme oder auch anderweitig Wann wolltest du in den Gloryhole Bereich kommen Kannst mich auch per mail kontaktieren würde mich sehr freuen
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:46

PN?

@TV_Svenja - würde dich ja anmailen - finde die Funktion nicht ... hilfe?
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:56

gefunden !

habs gefunden
  • Zum Seitenanfang

TV-Svenja

unregistriert

10

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:37

@isch : wunderbar :)

@nylon : na da mußt Du Dich schon bei mir melden wenn du Sweet Svenja bereiten möchtest - E-Mail siehe Profil :)

Bussis -S-
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:21

Bin da bei grins :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

booa-29

unregistriert

12

Donnerstag, 11. November 2010, 15:59

Hallo Svenja,

möchte dich endlichmal treffen, wann kannst du bin schon soo Geill nach dir.

L.G

Johan

PS:kannst mir auch über @mail antworten

Lasse uns endlichmal Ficken
  • Zum Seitenanfang