Samstag, 13. Juni 2026, 01:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VideoWorld Wien. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:32

Gelegentliche Wichstreffs

Hallo zusammen,

da ich oft schön spitz und geil bin, suche ich für gelegentliche Treffs jemanden zum geilen Filmwichsen, am liebsten natürlich eine TV / DWT für heisse Stunden im Kino oder auch mal bei dir.

Wenn du lust hast bei geilen Filmen zusammen die Sahne hochzuwichsen oder wenn du auch mal mir den saft rausholen möchtest, gerne mal bei mir melden, würde mich freuen.

Gruß
Tox
  • Zum Seitenanfang

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 14:03

na dann melde dich mal, bin oft in der Palme, ich wichse und blase sehr gerne. Deine schöne Latte würd ich dir auch blasen oder wichsen. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 3. November 2010, 22:43

Servus zusammen,

ich bin übrigens immer noch auf der suche nach Wichstreffs wie oben beschrieben oder netten Melkern die meinen Schwanz schön abmelken wollen.

Meldet euch
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:22

Es ist Urlaubszeit und daher wieder aktuell... wer den leckeren saft möchte.. kann sich für treffen melden. Jederzeit möglich :)
  • Zum Seitenanfang

deep_sucker

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:30

gelegentliches wichsen

hi, wäre einem gelegentlichen wichstreffen bei einem geilen film nicht abgeneigt. zeitpunkt gerne auch direkt über e-mail.
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:39

naaa? niemand lust schön zwischen den jahren versaute sachen anzustellen?

der saft steigt und muss raus.
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:46

Hi

nach Weihnachten hab ich ne Woche frei und würde dir gerne den Saft aus den Eiern saugen...
  • Zum Seitenanfang

8

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:31

Niemand da der mich die kommenden Tage mal schön abmelken möchte? jederzeit bereit
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 20. Dezember 2010, 18:45

Wie sieht es am Donnerstag aus? Da hab ich frei..
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 20. Dezember 2010, 20:34

Hi The Tox wenn du Bock hast komme zu mir und ich werd dir dein Ding leer saugen
  • Zum Seitenanfang

11

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:15

Wieder aktuell und auf der suche.. meldet euch
  • Zum Seitenanfang

12

Freitag, 7. Januar 2011, 18:02

jederzeit

Das klingt sehr gut. Habe sofort Zeit und bin besuchbar !
Biete einen netten Schwanz und einen geilen Blasemund.

Melde dich doch mal !

GG
  • Zum Seitenanfang

13

Freitag, 7. Januar 2011, 21:30

Melde dich hört sich gut an :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

14

Samstag, 8. Januar 2011, 08:42

Das klingt wirklich gut.Zu einem Wichstreffen hätte ich auch tierisch Lust.Melde dich.
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 8. Januar 2011, 13:33

na wie siehst denn heute mittag aus?? hat da einer lust zum gegenseitigen wixen, ich lasse mir auch sehr gerne einen blasen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

16

Samstag, 8. Januar 2011, 17:17

also ich werde frisch geduscht und rasiert heute so gegen 19.30 im Videoworld sein.Wer kommt noch???
Gerne würde ich mich mit einem Paar oder auch mit einer einzelnen Frau treffen.Ich bin verschwiegen und es wird absolute Diskretion geboten.

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

17

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:49

@blasgern
@Tox

Ihr habt bei geile schwänze die ich gerne aussaugen möchte bis zum schluss - würde es auch im Kino während Film schaun. Mag es auch wenn andere zuschauen wie ich die schwänze blase ;)

MELDET EUCH IHR GEILEN SCHWÄNZE ;))
  • Zum Seitenanfang

18

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:08

Tox hat aber auch nen leckeren hmmm
Hab einfach nur Spass :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang